• guest
    geschrieben 1082993094000

Hallo,

kennt jemand ein Internetcafé auf Lanzarote (Playa Blanca)?

Mein Vater möchte gern dort seine Bilder von DigiCam (SD memory Card) auf CD brennen lassen.

Hat jemand Erfahrung damit? Geht das bzw. wie hoch wären die Kosten?

Oder habt ihr evtl. andere Vorschläge dazu?

Schnelle Antwort wäre super, die Reise beginnt morgen früh !

Tausend Dank.

• Schatzibär
    geschrieben 1083059915000

Hallo,

kommt erst mal darauf an wo dein Vater auf Lanzarote ist also in welchem Ort ??

Es gibt da in Puerto del carmen eines und zwar wenn man vom Hafen in Richtung Strand läuft ca. 50 m vor dem neuen großen Einkaufszentrum aber ob man dort auch Bilder auf CD brennen kann weiß ich leider nicht.

Aber es gibt so portable Festplatten auf denen man Bilder von Speicherplatten per USB-Kabel kopieren kann und sie dann zuhause brennen kann. Oder es gibt von HAMA einen mobilen CD-Brenner wo man einfach den Speicherhip reinsteckt und dann ein Rohling einlegt und alle Bilder dann auf CD gebrannt werden nur wird es wahrscheinlich eh zu spät sein zum den zu kaufen

Aber vielleicht für später !! :-)

Grüßle Markus

PS: jetzt habe ich es erst gesehen das er nach Playa Blanca fährt, also einfach an der Promenade entlang laufen oder in ein Shoppingcenter gehen dort gibt es sicherlich auch ein Internet-Cafe oder er soll mal in so einem Fotoshop fragen ob die nicht CD´s brennen

• SarahC_K_one
    geschrieben 1083073939000

Schau doch mal bei www.infolanzarote.de im Forum (oben rechts) vorbei. Da bekommst Du bestimmt Deine Antworten :o)

• Francis
    geschrieben 1083964476000

Hallo,

hier ist eine interessante Seite:

www.worldofinternetcafes.de

dort findet man für jedes Ziel etwas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!