• enzianmaedchen
    geschrieben 1341439466000

Hallo Ihr Lieben, schönen guten Tag.

Wir sind im September auf Lanzarote und zwar geht es ins HD Beach Resort - ob das Hotel hält, was die Homepage verspricht, wir lasssen uns überraschen.

Ich bin ein grosser Fan von den Keramik? Terakotta? Buchstaben und Zahlen, welche fast jedes Haus auf den Kanaran schmückt.

Aus diesem Grunde suche ich ein Geschäft, welches diese Ware führt in der Nähe von Costa Teguise.

Wer kann mir weiterhelfen??

Wäre echt lieb.

Danke euer enzianmaedchen

• zeron161
    geschrieben 1341478294000

Das sollte kein Problem darstellen.

In Teguise findet am jeden Sonntag ein großer Markt statt. Sonntags gibt es sowohl öffentliche Sonderbusse als auch viele private Busfirmen, die Fahrten zum Markt von Teguise anbieten, oder eben mit dem Leihwagen-Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.

Die Öffnungszeiten des Marktes ist etwa 09.00-14.00 Uhr.

Der Markt in Costa Teguise ist Freitags von 18:00-22.00 Uhr geöffnet. Auf der Plaza Pueblo Marinero in Costa Teguise. Kleiner Markt, auf dem man auch viele Anbieter bereits vom sonntäglichen Markt in Teguise kennt, allerdings in sehr schöner Atmosphäre mit vielen Kneipen und Lokalen. Diesen Markt zu besuchen stellt eine angenehme Art dar den Freitagabend zu verbringen.

Bauernmarkt & Kunsthandwerk Donnerstag 10:00 - 14:00 UhrCentro Comercial Punta del Jablillo

Ich denke mal dass Du hier irgendwo fündig werden wirst.

Beste Grüße und viel Spass

Jens

****Niveau ist keine Creme.****
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!