• darthvader
    geschrieben 1093550849000

hi,

ich plane anfang april ins jameos playa nach lanzarote in urlaub zu gehen. hat jemand erfahrungen mit all inclusive in dem hotel. bei den hotelbewertungen soll das hotel ziemlich gut sein, aber über die leistungen selbst kriegt man nicht viel mit.

desweiteren hat jemand erfahrungen mit dem wetter (temperatur) vorallem mit dem wasser. wenn man nach den wetterberichten geht, soll das wasser im april gerade mal 17 grad haben, dass ist schon ein bisschen kalt finde ich, wenn die temperaturen noch nicht so hoch sind.

für infos wäre ich dankbar hier im forum oder per email.

Gruss Darthvader
  • bigbb
    geschrieben 1093558832000

Hallo Reinhard, soweit ich orientiert bin, hat das Jameos Playa die erste Saison AI. Insofern gibt´s da noch keine Erfahrungswerte !. Ich denke mal - wie ich es mir durchgelesen habe - ist das kein Power-AI-Programm - also es ist nicht alles enthalten - ich denke, das wird sich nicht unangenehm auswirken.

LG Brigitte

• Schatzibär
    geschrieben 1093610771000

Hallo,

also Lanzarote ist auch bestimmt im April eine Reise wert, da es auf jeden Fall besseres Wetter hat als bei und. Weiß zwar nicht, ob dir 24-26 Grad reichen, abends wird es dann auch mal 17 Grad kalt aber mit einem Pulli läßt es sich doch aushalten. Nur das Wasser ist etwas frisch mit 19 Grad aber da hüpft man halt in den beheizten Pool dann geht das auch, aber zum Stranspaziergang taugt auch der Atlantik schon im April.

Grüßle Markus

• darthvader
    geschrieben 1093637029000

@brigitte und markus,

vielen dank für eure antworten. ich habe mich beim jameos eh gewundert das die plötzlich all inclusive haben, klar es ist nicht vergleichbar mit ultra allinc. wie in der türkei oder in der karibik, aber besser ai wie ständig geld überall mitzunehmen.

24 bis 26 grad ist ok, dass wasser ist doch ein bisschen arg frisch, bleibt dann wohl nur der pool oder die karibik.

Gruss Darthvader
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!