• Puppy333
    geschrieben 1143201216000

Hallo!

Wir suchen ein schönes Clubhotel! :(

Sollte man 1 - 2 Fly buchen oder auch was von Alltours???

Ich würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.

Puppy :|

• Tine 69
    geschrieben 1143313163000

Hallo wenn du nicht unbedingt viel Wert auf gutes Essen legst kannst du beide buchen, wir hatten sowohl mit Alltours und 1-2fly Pech.

gruß Tine. :? :? :? :? :? :? :?

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1143466134000

Das kann man so pauschal doch gar nicht sagen...wir habe sehr gute Erfahrungen mit dem 1-2-FLY Fun Club Playa Blanca gemacht. Die Anlage ist noch relativ neu, die Zimmer schön eingerichtet und geräumig und genug zu Essen und zu Trinken haben wir auch immer bekommen. Uns hat es jedenfalls geschmeckt, warum da einige meinten, sie müßten meckern, habe ich nie verstanden. Es war immer genug für jeden Geschmack vorhanden - wer da nicht satt geworden ist, hat selber Schuld!

Sehr positiv fand ich die 1-2-FLY - Animation (bin ja eigentlich kein Cluburlauber - aber was tut man nicht alles den Nichten zuliebe ;) ) - die war sehr angenehm und mit einem gewissen Niveau. Wenn man wollte, KONNTE man den ganzen Tag mit den Anis aktiv sein: Wassergymnastik, Volleyball, Aerobic, Wasserball, Poolspiele, etc. Aber man MUSSTE nicht - es wurde niemand gezwungen oder gar genötigt, an den Aktivitäten teilzunehmen. Das habe ich auch schon anders erlebt :? . Wenn man einfach nur seine Ruhe haben wollte, konnte man sich an den Ruhepool zurückziehen - da fand keine Animation statt.

Die Abendshows waren auch recht professionell, abwechslungsreich und gut gemacht.

Die Kinderanimation war auch klasse - meine Nichten waren fast den ganzen Tag mit den Anis und den anderen Kindern beschäftigt: Basteln, Kinderschminken, T - Shirts bemalen...und abends dann die Kinderdisco.

Auch Bekannte, die jetzt im Winter dort waren, waren begeistert.

Hier die Bewertungen:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_HL+Playa+Blanca+Dunas-ch_hb-hid_94293.html

• stephgurl1986
    geschrieben 1143632459000

also wir waren mal im Club Alltoura Albatros und auch sehr zurfrieden. Es kommt halt immer auf die Ansprüche an. Allerdings gibt es in Costa Teguise keine schönen Stränden....

• horserider
    geschrieben 1143816754000

Wir waren vor 5 Jahren im Albatros. Für Kinder sehr schön. Die Abendanimation für die Erwachsenen fand ich fürchterlich. Um 23 h war Ende wegen der umliegenden Zimmer. Zum Strand ist es auch ziemlich weit und man muß über eine Anhöhe. Es war auch sehr,

sehr windig, so dass die Liegen alleine in den Pool fuhren.

Allerdings sind in unmittelbarer Nähe viele Geschäfte und Kneipen.

Der Koch verschlief meistens seinen Dienstbeginn, so daß es die für 11.oo h versprochenen Baguettes (z. B. um sie zum Strand mitzu-

nehmen) meistens nicht gab.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!