• Maeggie
    geschrieben 1174233426000

Hallo an alle,

Lanzarote ist ja eine eher ruhige Insel (gut für mich:-). Mein Sohn ist da anders gestrickt - steht auf Party :?. Schwierig, beide Geschmäcker unter einen Hut zu bringen. Ich war die letzten Jahre auf Gran Canaria, steht mir aber jetzt bis da oben. Ist in Puerto del Carmen genug los für einen "party-süchtigen" Jugendlichen? Habt ihr Tipps für ein geeignetes Hotel dort (auf der einen Seite ruhig - evtl. Bungalow, auf der anderen Seite Animation für ältere Jugendliche)?

Danke schonmal :D

Viele Grüße

Maeggie

• ditschi2
    geschrieben 1174293505000

Hallo Maeggie,

in Puerto del Carmen ist auf jeden Fall genug los für deinen Sohn. Wir waren letztes Jahr an der Playa de Pocillos. Dort ist der Strand ganz toll aber es ist eine ruhige Ecke. In Puerto del Carmen direkt, da ist schon eher Party angesagt.

Leider kann ich dir dort aber kein Hotel empfehlen, da ich mich dort nicht so auskenne.

viel Erfolg beim "suchen" und schönen Urlaub.

LG Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Denyo
    geschrieben 1174303906000

Ja, in Puerto del Carmen steppt der Bär!

Im "Centro Atlantico" an der Avda de las Playas sind einige Discos, oder besser gesagt Discopubs, in denen man die ganze Woche lang abfeiern kann. Es ist also nicht nur am Wochenende was los, wie z.B. in Corralejo auf Fuerte.

Gut ist auch dass meistens kein Eintritt verlangt wird, die Getränkepreise waren auch ganz fair, haben glaub ich 5€ für zwei Halbe gezahlt..

Afterhour war im Ceasar's meist ganz witzig.

Die anderen Urlaubsorte auf Lanza kann man partytechnisch getrost vergessen. Nur in Arrecife geht am Wochenende sonst noch was.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!