• KuschelDachs
    geschrieben 1419533346000

Hallo,

wir überlegen aktuell Ende April 2015 eine Woche nach Lanzarote zu fliegen. Wir suchen die Mischung aus Erholung (Strand nah beim Hotel um einfach mal ein Buch zu lesen - baden wird wohl noch zu kalt sein) und "Action" (Bars, Kneipen und Restaurants in Hotelnähe).

Ich durchforste schon seit 2 Stunden die Reiseangebote aber irgendwie liegen die Hotels direkt am Strand aber total abseits oder Einkaufsmöglichkeiten, Bars, etc. sind in der Nähe aber der Strand weit weg.

Habt Ihr denn Empfehlungen?

Grüße

Nicole

• Starliner
    geschrieben 1419544544000

Las Costas in Puerto del Carmen...! Einfach mal Bewertungen lesen und Fotos anschauen...und die Lage auf Satelite und Google Maps checken...-ich war schon 3x dort und wuerde auch noch ein viertes Mal dort hinfahren !

Gruesse vom Niederrhein

Don`t worry - be happy...!
  • nate1
    geschrieben 1419587302000

@KuschelDachs

...irgendwie liegen die Hotels direkt am Strand aber total abseits oder Einkaufsmöglichkeiten, Bars, etc. sind in der Nähe aber der Strand weit weg...

==============================

Ich finde hier einige Hotels, die (fast) direkt am Strand liegen und auch nicht weit von Zerstreuungsmöglichkeiten jeglicher Art. Noch mehr mit Strandnähe und gleichzeitig Unterhaltungsmöglichkeiten nahebei wirst du auf Lanzarote schwerlich finden.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Casuzze
    geschrieben 1419849952000

Ich kann mich der Empfehlung von Starliner nur anschließen, für uns geht es nächstes Jahr ebenfalls wieder ins Las Costas.

Direkte Strandlage (durch den Hinterausgang, über den Gehweg und man steht schon im Sand). Ein weiterer Vorteil ist die Nähe zu den diversen Bars, Restaurant und Läden, das ist nur ein kurzer Fußmarsch. Dafür hat man am Abend/in der Nacht aber auch seine Ruhe.

• JulB
    geschrieben 1419879687000

Hi!

Auch wir sind im März 2015 im Las Costas. Uns hat die Nähe zum Strand gereizt und das es zentral und dennoch ruhig liegt. Wenn ich Rummel haben möchte, kann ich mich in Richtung Hafen begeben oder auf die Avenida de las Playas.

Ich selber war 2006 schon einmal dort, damals waren es noch Appartementes. Ich bin gespannt, wie es sich verändert hat!

Viel Spaß und liebe Grüße

Tina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!