• Suse_11
    geschrieben 1154434691000

Hallo an alle,

wir haben uns für einen Urlaub im Oktober auf Lanzarote entschieden!

Jetzt muß nur noch die Entscheidung für das Hotell fallen, vielleicht könnt ihr mir dabei etwas helfen!

Wir haben jetzt noch 2 Hotels übrig, Hotel Las Costas und Barcelo la Galla! Weiß irgendjemand wirlange der Transfer ins Las Costas dauert?

Für welches Hotel würdet ihr euch entscheiden? Es ist wirklich nicht einfach!

Für das Barcelo la Galla spricht halt die äußerst kurze Transferzeit, da wir nur eine Woche bleiben können, wäre es schön so kurz wie möglich noch im Bus unterwegs zu sein!

Wie würdet ihr euch entscheiden?

Vielen Dank für die "Entscheidung-finden-Unterstützung" :D

Suse

• har
    geschrieben 1154435368000

Hallo Suse,

Lanzarote ist eigentlich nicht so sehr groß. Daher ist der Transfer eigentlich nicht so entscheident. Frage ist, was Ihr sucht. Drei Hauptbereiche kennt die Insel.

1. Costa Tegise (Norden): Eigentlich mehr Familie mit Kind!

2. Del Carmen (Mitte): Jubel Trubel Disco

3. Playa Blanca (Süden): Eher Paare / Kinder

so eine grobe Einteilung.

Schön ist die Insel überall. Nur jeder versteht unter schön etwas anders. Merian live hat gute kleine Reiseführer!

Gruß

Harald

• Suse_11
    geschrieben 1154436132000

Hallo Har,

also wir wollen ein Hotel, klein und fein mit Strand und die Möglichkeit Abends, ohne große Umstände, in eine Kneipe gehen!

Wir brauchen keine Discos, Clubs oder Party-ohne-Ende!

Wir wollen uns erholen und die Möglichkeit haben ein bischen Abends unterwegs zu sein!

Die beiden Hotels entsprechen eigentlich so dem, was uns gefallen würde! Man hat seine Ruhe, kann aber in ein paaar Minuten im Leben sein! :-)

Danke Suse

• BigSatta
    geschrieben 1154443915000

Also bei den beiden Hotels würde ich mich auf jeden Fall fürs La Galea entscheiden.

War vor 2 Jahren in einem anderen Hotel in Costa Teguise und hab mir auch mal das La Galea angeschaut und das ist wirklich eine traumhafte inseltypische Anlage.

Ab Winter, wenn auf Alles Inklusive umgestellt wird, werde ich das Hotel 100%ig mal buchen.

• Suse_11
    geschrieben 1154444333000

Hallo an alle,

hat denn keiner mehr ein paar Entscheidungshilfen für mich?!

:?

• har
    geschrieben 1154449065000

Ja Suse ich kenne nur Hotels in Playa Blanca. Denn dass ist unser Ort. Aber ich denke wenn Du bei 4 Sternen schaust, nach der Lage in den Stadtplänen schaust und dann noch die Katalogbeschreibungen genau liest, dann müsstet Ihr auch EUER Hotel finden.

Übrigens, gute Gästeurteile stehen doch auch auf dieser Seite bei den Hotelbewertungen. Hast Du da noch nicht reingeschaut.

Dort stehen eigentlich immer gute Infos

Harald

• Suse_11
    geschrieben 1154504892000

Hallo Harald,

ich habe die Bewertungen der beiden Hotels gelesen, aber ich wollte einfach die Meinung von anderen hören, die vielleicht schon in einem

der beiden Hotels war!

Wir haben uns jetzt für das Hotel Las Costas entschieden, weil dieses Hotel direkt am Strand liegt! Ich werde heute noch ein bischen rumsuchen und lesen, aber ich denke die Entscheidung ist die richtige für uns! Wie gesagt, wir wollen uns eine Woche erholen und ein bischen gemütlich abends essen gehen, ein bischen shoppen und Sonne haben!

Falls doch noch jemand einen Tipp hat oder schon mal im Hotel Las Costas war, bin ich um jede Info dankbar!

Ich werde natürlich berichten, wenn wir wieder zurück sind!

Gruß

Suse

• caribiangirl
    geschrieben 1155516432000

Hallo Suse

Ich war 2000 im März auf Lanzarote an der Costa Tequise.Das Hotel hieß Las Arenas.Die Anlage war relativ familiär,also recht klein im Gegensatz zu den anderen Anlagen im Umkreis.Zum Strand waren es nur ein paar Meter,der Strand selbst ist aber eher steinig.Allerdings war mit ca 3 Minuten Fußweg ein sehr schön feinsandiger Strand zu erreichen.Ebenso das Nachtleben.

Man konnte zumindest abends raus ohne große Fußm******.

Wie gesagt,es war 2000.Wie es mitlerweile dort ist,weiß ich nicht.

Das Las Arenas war ein sehr sauberes AI Hotel.Obwohl wir nur ein Doppelzimmer gebucht hatten,bekamen wir ne kleine 2 Zimmer Wohnung mit Kochnische,Safe(Kostenlos)Wohn/ Schlafzimmer seperat und natürlich Bad mit WC ;)

Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder buchen,allerdings ohne Lanzarote ;)

Mir persönlich hat es dort nicht so gut gefallen,weil es eben außer Lava nichts zu sehen gibt.Nur meine Meinung.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!