Hallo, wer kann mir behilflich sein. Hat jemand Erfahrung gesammelt bei den folgenden Anlagen: 1.Bungalow "Hyde Park Lane" oder 2. Apartement "Las Costas". Kann mich nicht entscheiden, welche Anlage ich mit meinem 15 jährigen Sohn buchen soll oder besser kann. Beide Anlagen befinden sich auf Lanzarote/Playa de los Pocillos
Lanzarote FRAGE: Wer kennt die Anlage.....
-
geschrieben 1056975342000
-
geschrieben 1057393822000
Hallo !
Also wir kennen die Anlage Las Costas und können sie empfehlen. Gepflegt und relativ ruhig, aber wohl eher nicht so für Deinen Sohn geeignet,da relativ wenig Kids und Animation. Appt.sind normal eingerichtet und sauber. Das Essen war sehr gut. Der Ort bietet aber genug Abwechslung für deinen Sohn.Das Las Costas hat eine tolle Lage, direkter Zugang zum Strand. Mehr Info´s gibt es noch auf der Seite www.infolanzarote.de unter Hotelbewertungen. Die andere Anlage kenne ich nur vom hörensagen, ins las Costas würden wir jederzeit wieder fahren.
Hoffe etwas geholfen zu haben.
Viele Grüße Beate
-
geschrieben 1059328334000
Las Costas kann ich guten Gewissens empfehlen - (aber ist auch schon 2 Jahre her, als ich da war), aber war Top!!! Für Deinen Sohn gibts in Playa del Carmen genügend Unterhaltung!!!