• claudiaf
    geschrieben 1114547927000

Kann uns jemand sagen ob der Animateur Wilko noch im Hotel ist? Unser Zwergi vermisst ihn so, deshalb fliegen wir im Juni wieder dort hin , ist nebenbei gesagt ein Tipp für Familien! Danke im voraus

• katermikesch
    geschrieben 1114709056000

Hallo,

Wilko (auch der Star unseres Sohnes und zahlreicher alleinerzeihender Mütter) ist leider nicht mehr im Lanzarote Gardens. Er hat Ende Januar 2005 angekündigt, das Hotel zu verlassen und nach Australien zu gehen.

Wir fanden ihn auch total Klasse, siehe meine Bewertung im Holidaycheck unter Lanzarote Gardens!

Wir fahren im November nochmal hin, und hoffen, das wieder so tolle Animateure für die Kleinkiner da sind. Aber Wilko kann man nicht toppen, schade.

Gruss

Kater Mikesch

• claudiaf
    geschrieben 1114802107000

Danke Kater Mikesch fuer Deine Info, jetzt das Problem, wie sag ich es dem Zwerg!

Ist denn wenigstens Sara oder Laura noch da? Wir wissen nur das Rafaela noch da ist. Wir werden nach unserem Urlaub unser Statement auch hier wieder abgeben, dann wisst ihr alle Neuigkeiten aus unserem "Superhotel"! Ich werde jetzt den Schritt wagen und unserem Zwergi die ,für sie traurige, Nachricht mitteilen!

Bis bald Claudi

• katermikesch
    geschrieben 1114939384000

Hi Claudi,

unser David stand auch noch auf Rosana, eine sehr nette Spanierin die seinen AUA-Fuss verarztet hat (kam gleich mit dem Erste-Hilfe Kaste und imitiertem Martinshorn angelaufen, total niedlich). Wir hoffen, dass sie wenigstens diesen November noch da ist ;-) Aber die neue Bewertung nach mir im Holidaycheck stimmt mich schon wieder positiver, was das angeht. Ich glaube einfach, dieses Hotel hat es begriffen, das man mit Freundlichkeit und professionellem Service gut ankommt. Und an das Portemonaie der Eltern kommt man eben über die Herzen der Kinder.

Wir kommen im November wenn alles gut geht, und freue uns schon sehr. Auch auf Madeleine und Vicki del la Flores aus dem Restaurant und den anderen netten Leuten dort.

Traumhaft. Hoffentlich haben sie kräftig renoviert, weil in unserem Zimmer (303) ziemlich viel putt war ;-) Aber diesmal schauen wir uns das Zimmer an bevor wir einziehen. Und das Essen soll ja auch besser sein.

Ich würde nochmal dort anrufen, um ganz sicher zu gehen, aber wie gesagt, Wilko hat sich schon von uns verabschiedet....er war ganz gerührt als wir ihm sagten wie toll wir ihn fanden, und besonders die kleinen alleinerziehenden Mamas die ihm feurige Blicke zuwarfen... ;-)

Alles Gute für euch in Lanza!

Kater Mikesch

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!