Hallo ihr da am Pc,
möchte gerne mal mehr über dieses Hotel wissen ....
Mein Interesse daran ist riesengroß.Wer kann mir einiges davon erzählen.
Nur los ... warte auf Infos ...
Danke ...
Lg
Fuerte Mary :D
Hallo ihr da am Pc,
möchte gerne mal mehr über dieses Hotel wissen ....
Mein Interesse daran ist riesengroß.Wer kann mir einiges davon erzählen.
Nur los ... warte auf Infos ...
Danke ...
Lg
Fuerte Mary :D
Hallo Alma,
ich hoffe, die Antwort kommt nicht zu spät.
Im Los Jameos Playa auf Lanzarote war ich bislang 2 x und würde sofort wieder hinfahren. Das Hotel ist absolute Spitzenklasse und jeden Euro wert.
Die Hotelanlage und die Pools befinden sich unter lauter Palmen und Kakteen. Eine wunderschöne Anlage. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend; die meisten sprechen deutsch.
Das Essen ist super. So ein umfangreiches und abwechslungsreiches Buffet habe ich noch nie gesehen. Ich habe immer HP gebucht und das war voll ausreichend. AI lohnt sich für mich nicht, da ich tagsüber meistens am Strand bin.
Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, aber am Ausgang ist man gleich an der Strandpromenade und in ca. 3 bis 5 Minuten am Strand. Der Strand an der Playa de los Pocillos ist auch sehr schön und das Meer ruhig.
Ich plane den nächsten Aufenthalt für April 2007.
Die Hotelbewertungen sind auch alle durchaus positiv und diesen Kritiken kann ich mich nur anschließen.
Viele Grüße
holidayreif
Hallo Holidayreif,
ich danke dir für die Antwort.Diese kommt nicht zu spät.Stimmt es denn auch,daß die Oberbetten nicht wie üblich,aus Decken bestehen?Was für ein Publikum ist dort vertreten?Es wäre nett,wenn du nochmals antwortest.
Liebe Grüße aus Ahlen in Westfalen
Mary
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!