• Mr.Schrotti
    geschrieben 1306702828000

Hi,

2 Kumpels und ich überlegn im September oder Oktober nach Lanzarote zu fliegen (10-14 Tage).

Nun stellt sich mir die Frage ob wir dort den Altersdurchschnitt absenken lassen ;) sind 20 und 22 jahre alt. 

Wir wollen nicht nur Party machen (natürlich soll das auch dabei sein) aber wollen auch in der Sonne chillen und uns die Insel anschauen also keine Malle typischen Saufgelage... Aber ein Strand voll mit 60+ wär auch nicht so unser Ziel ^^ 

Gruß

Tobias

• Louboutin
    geschrieben 1306704866000

@ Mr.Schrotti,

für Deinen ersten Beitrag hier im Forum ganz schön daneben, denn wenn Du Berührungsängste mit Senioren hast, dann solltest Du grundsätzlich nicht in den Süden fliegen, da Du diese Altersklasse, außer vielleicht am Ballermann, immer und überall antriffst.

Da aber der September oder Oktober noch nicht Hauptreisezeit der " Langzeiturlauber " ist, wird es so schlimm sicherlich nicht sein. Außerdem bleibt Dir ja die Möglichkeit bei der Hotelauswahl das Kriterium Senioren von vorneherein auszuschließen.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Mr.Schrotti
    geschrieben 1306708479000

Hallo,

also mein Beitrag ist vielleicht etwas falsch verstanden worden. Ich habe nichts gegen Ältere Leute. Aber genauso wenig wie diese Lust haben auf einen Strand wo 90% aller anwensenden jünger sind, haben wir keine Lust auf einen Strand an dem zu 90% Rentner anwesend sind.

Dort entsteht ein Generationskonflikt dem man am bestehn aus dem Weg geht. 

Ich denke das ist verständlich und war früher so und ist heute so (auch wenn es gerne abgestritten wird...)

Gruß

Tobias

• Louboutin
    geschrieben 1306779739000

@Mr.Schrotti sagte:

Dort entsteht ein Generationskonflikt dem man am bestehn aus dem Weg geht. 

@ Mr.Schrotti,

der Generationskonflikt könnte für mich dann entstehen, wenn ich den ganzen Tag einen lärmenden Ghettoblaster neben mir dröhnen hätte oder wenn ständig und immer einer von diesen Ping-Pong Bällen neben mir aufklatschen würde. Warum anders sollten Jung und Alt am Strand ein Generationenproblem darstellen?

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Mr.Schrotti
    geschrieben 1306783648000

@Louboutin sagte:

@ Mr.Schrotti,

der Generationskonflikt könnte für mich dann entstehen, wenn ich den ganzen Tag einen lärmenden Ghettoblaster neben mir dröhnen hätte oder wenn ständig und immer einer von diesen Ping-Pong Bällen neben mir aufklatschen würde. Warum anders sollten Jung und Alt am Strand ein Generationenproblem darstellen?

Ich hab es schon einmal erlebt das sich mehrere Leute darüber aufgeregt haben das wir am Strand Beachtennis gespielt haben... und das ist mir nicht nur 1x passiert. Ich möchte halt keinen Strand wo man schon komisch angeschaut wird wenn man sich unterhält. 

Das möchte ich vermeiden. Außerdem kann man an einem Strand wo mehr Leute im selben alter sind auch mehr Leute kennen lernen mit denen man mal was unternehmen kann. 

Versteht mich bitte nicht falsch. Ich habe nichts gegen ältere Leute.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!