Hallo zusammen,
wer war beim Lanzarote Marathon, Halbmarathon oder 1/4-Marathon heute dabei? Wie war es? Ich wäre auch gerne gelaufen aber leider hat es dies Jahr im Gegensatz zum letzten Jahr nicht gepasst.
Gruß
Christian
Hallo zusammen,
wer war beim Lanzarote Marathon, Halbmarathon oder 1/4-Marathon heute dabei? Wie war es? Ich wäre auch gerne gelaufen aber leider hat es dies Jahr im Gegensatz zum letzten Jahr nicht gepasst.
Gruß
Christian
Da ich ein leidenschaftlicher Läufer bin und Lanzarote meine Lieblingsinsel ist müsste mich mir das fürs nächste Jahr direkt mal überlegen.
Wo geht denn die Strecke durch? Auf der Karte auf deren Website kann man das leider kaum erkennen.
Dieses Jahr habe ich meinen Lanzarote Urlaub sozusagen als Trainingslager für meinen letzten HM zuhause genutzt.
Hallo,
ich war im letzten Jahr mit von der Partie. Die Strecke geht durch Arreciffe und im Hafenviertel wird gedreht. Sie ist komplett flach aber sofern die Sonne hinter den Wolken hervorkommt, wird es sehr warm. Letztes Jahr hat sie sich Gott sei Dank während des Laufes nicht gezeigt. Die Veranstaltung ist gut organisiert und es stehen ausrechend Parkplätzte am Start/Ziel zur Verfügung.
Gruß
Christian
Hallo auch ich war dabei beim Lanzarote Marathon,habe aber einen ganz schlechten Platz gehabt,konnte nicht viel sehen.Spaß beiseite für die richtigen Läufer die Ergebnisse.Marathon 207 Teilnehmer 167 Männer und 40 Frauen.der erste bei den Männern,Jose Antonio Santos ESP 02:24:06,der zweite Stewart Macdonald GBR nach 02:29:21,der tritte Davit KirklandGBR nach 02:34:54.Die Frauen.1.Jayne Taylor GBR 0321 2.Marja Holopainen FIN 0304 die 3.Jacqueline Rabou NED 03:28:09.Jetz der 1/2 Maratohn 368 Teilnehmer 277 Männer und 91 Frauen.1.bei den Männern Dailos Garcia Pombrol ESP 0121 der 2.Jose Atienza ESP 01:12:30 der 3.Grecorio Morales ESP 01:13:07.Bei den Frauen 1.Hasna Bahom ESP 01:20:52 Anna Critchlow GBR 01:21:09 3.Aroa Merino ESP 01:22:39.So ich hoffe es hilft euch weiter und ich kann im nächsten Jahr etwas über euch in der Zeitung lesen.Viele Grüße aus Puerto del Carmen Jameos
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!