• ichbinsk1608
    geschrieben 1149077116000

Hallo, ;)

wir drei mädels,wollen anfang juli eine woche in lanzarote einen ruhigen urlaub machen!wer kennt sich aus welches hotel ist gut und vorallem günstig dachten so an 500 euro allinklusive!haben schon ein hotel gelesen das zu diesen zeitraum paßt (Occidental Allegro Oasis)kennt das jemand?wie ist das wetter und wasser um diese zeit?

ich bedanke mich schon mal jetzt für euere vorschläge ;) ;)

gruß ichbinsk1608 :D

• Aal
    geschrieben 1149156534000

Hallo,

ich kann Dir leider nur zum Wetter was sagen, aber das war im Juli einfach nur traumhaft (zumindest im letzten Jahr).

Wir hatten auf Lanzarote ein um einiges teureres Hotel, ich hoffe Du findest was um die 500 Euro, denn die Insel ist einfach toll!!

Viel Spaß!!

Aal

Nicht wer alt ist, weiß viel, sondern wer viel herumgekommen ist.
  • Aussteiger
    geschrieben 1149357902000

Hallo!

Im Juli muss das Wetter traumhaft sein. Schon im März war das Wetter einfach toll.

Als Hotel solltet Ihr Euch mal das Rubicon Palace ansehen und anbieten lassen.

Das gibt es auch mit all inclusive, liegt in Playa Blanca an der Promenade. Zu einem kleineren Lava Strand sind es etwa 15 Minuten, zu dem sehr schönen Strand in Playa Blanca dürften es so ca 30 Minuten sein. (Mehrere Pools sind aber in der großen Hotelanlage vorhanden)

Wir waren zwar im Timanfaya Palace, da gibt es aber kein all inclusive.

Das Rubicon gehört aber zur selben Kette ist ein sehr grosses Hotel mit etwa 600 Zimmern, schöner Anlage usw. (haben wir uns angesehen) und wird zumindest bei Lastminute Angeboten sehr günstig angeboten.

Da ich nicht weiß, ob ich den Anbieter schreiben darf----bei weiteren Fragen bitte Mail senden.

Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
  • ditschi2
    geschrieben 1149360735000

@'ichbinsk1608' sagte:

Hallo, ;)

wir drei mädels,wollen anfang juli eine woche in lanzarote einen ruhigen urlaub machen!wer kennt sich aus welches hotel ist gut und vorallem günstig dachten so an 500 euro allinklusive!haben schon ein hotel gelesen das zu diesen zeitraum paßt (Occidental Allegro Oasis)kennt das jemand?wie ist das wetter und wasser um diese zeit?

ich bedanke mich schon mal jetzt für euere vorschläge ;) ;)

gruß ichbinsk1608 :D

Hallöchen, wir sind auch Anf. Juli auf Lanzarote. Im Costa Mar Partner.

Haben da aber nur HP, Weil sich für uns AI nicht so lohnt.

Wenn ihr was für 500.- Euro AI gefunden habt, dann würde ich zugreifen, denn die Kanaren sind eigentlich teuer in den Ferien. Das Wetter im Juli ist traumhaft, zumindest auf Fuerte und GC war es so, da wird es wohl auf Lanzarote genauso sein. Wollen wir ja hoffen!!!

Wasser auch toll. Da auf den Kanaren immer Wind weht, empfindet

man die Hitze nicht so stark wie am Mittelmeer (darum Vorsicht, Sonnenbrand Gefahr).

Schönen Urlaub, erholen werdet ihr euch bestimmt.

LG Claudia

:D

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • hund1968
    geschrieben 1154775774000

Hallo

ich war schon zweimal im Occidental Allegro Oasis.

Nächstes Jahr gehts wieder hin!!!

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Es liegt zwar nicht direkt an der Promenade,aber vorm Hotel ist eine Bushaltestelle oder man kann auch sehr günstig mit dem Taxi nach Teguise fahren.

Abends gibts Animation,tagsüber natürlich auch.

Vom Essen bis zu den Getränken ist fast alles AI(sogar der Ramazotti ist AI),habe ich sonst immer bezahlen müssen.

schönen urlaub!

Gruß hund1968

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!