Hi Leute,
ich hatte das Glück beim TuiOnline gewinnspiel den 2 Platz zu machen.
Mein Gewinn war folgender: 1 Woche in der Villa Jersey für 6 Persoenen auf Lanzerote (mit Eigenanreise)
Ihr werdet jetzt sagen echt super und wo liegt das problem!
Das Problem ist das wir eher Hotel Urlauber sind und auch beide keinen Führerschein.
Ich wollte mal fragen ob jemand interesse an diesen Gutschein hat bzw. was meint ihr Lohnt sich es den in Ebay reinzustellen?
Ich hoffe auf eure Antworten
bis dann
Speedihh
hie noch weiter Infos:
Villa Jersey liegt in Puerto del Carmen im Süden der Insel. Das Haus befindet sich in schöner Lage, etwa 2 km vom Strand entfernt. Geschäfte und Restaurants sind etwa 1,5 km entfernt. Das bietet Ihr Ferienhaus Villa Jersey ist exklusiv eingerichtet und bietet Ihnen viel Platz. Die schöne Terrasse mit eigenem Pool lädt zum Sonnen ein. Genießen Sie einen Grillabend auf Ihrer Terrasse.
Ferienhaus
Wohnzimmer (35 qm) mit SAT-TV, dt. Programme, Video, Radio, CD-Player, Sitzgruppe. Wohn-/Esszimmer mit Essecke. Schlafzimmer (1 Doppelbett). 2 Schlafzimmer mit je (2 Betten). offene Küche mit Elektroherd, Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher. Bad mit Badewanne, Dusche, Bidet, WC. Bad mit Dusche, Bidet, WC.Waschmaschine. Terrasse, Gartenmöbel, Grill, Carport. Poolgröße: 21 qm.