Hallo,
nächstes Jahr geht es nach 3 Jahren Enthaltsamkeit endlich wieder in den Urlaub.
Ok, ist noch lang hin, aber schließlich kann in zwei Monaten schon gebucht werden. Und was gibt es schöneres als sich (endlich wieder) mit Urlaub zu beschäftigen....
Wir waren vor 3 bzw. 4 Jahren bereits auf Lanzarote, damals beide Male im Riu Paraiso. Für uns gibt es einfach keinen perfekteren Urlaubsort.
Für nächstes Jahr haben wir uns die beiden o. g. Hotels ausgesucht. Kennt jemand eins dieser Hotels oder vielleicht sogar beide? Wir wissen so gar nicht, für welches wir uns entscheiden sollen. In den letzten Urlauben hatten wir immer AI gebucht, war mit Kind eben einfacher. Aber inzwischen ist Sohnemann 8 Jahre, da ist es nicht mehr unbedingt nötig. Wichtig ist uns einfach ein gemütliches Hotel mit sauberen Zimmern und gutem Essen. Ich freue mich schon jetzt auf kanarische Kartoffeln mit Mojo-Sauce, hmmm, lecker, lecker.... Wichtig ist uns auch eine gute Kinderbetreuung. Vielleicht könnt ihr mir die Entscheidung etwas einfacher machen.
Vielen Dank schonmal
Grüßle
Claudi