Los Jameos Playa - wer kennt es und war schon dort? Zimmerfrage!

• beybe
    geschrieben am 15.01.2013 um 08:45

Hallo zusammen!

Wir haben uns entschieden, unseren Sommerurlaub als Familie (mit 5 jährigem Kind) im Hotel Seaside Los Jameos Playa zu verbringen. Weiß jemand, wo sich die Familienzimmer befinden? Zwischen Neckermann- und Thomas Cook - Angeboten liegt ein Preisunterschied. Ist es so, dass es vielleicht den Unterschied ausmacht in welchem Gebäude die Zimmer liegen? Gibt es Familienzimmer in den oberen Etagen? Wir hätten gern eines mit Meerblick. Ansonsten würde ich mich auch freuen wenn hier noch einige Ihre Tipps hinschreiben. Ich habe zwar schon viel in den Bewertungen gelesen aber bezüglich der Zimmer steh ich noch etwas auf dem Schlauch, tausend Dank und schöne Grüße!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben am 15.01.2013 um 09:26

...wer schon dort war kannst Du hier nachlesen und weiteres zur Anlage im bereits bestehenden Thread zur Anlage thematisieren... ;)

• beybe
    geschrieben am 15.01.2013 um 09:31

curiosus:

...wer schon dort war kannst Du hier nachlesen und weiteres zur Anlage im bereits bestehenden Thread zur Anlage thematisieren... ;)

Hallo, vielen DANK! Genau das hatte ich gesucht und irgendwie nicht gefunden. Bin wohl zu selten hier und kenn mich nicht so gut aus hier. TAUSEND DANK DIR und schönen Tag!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!