• michael_w
    geschrieben 1206100220000

Hallo, wer kann mir Tipps geben wo ich dort im Juni günstig einen Mietwagen buchen kann!? Wir sind im Hotel Los Zocos untergebracht. Kennt sich da jemand aus? Danke!! :D

• oceans11
    geschrieben 1207243253000

Ich weiss nicht, ob deine Anfrage noch aktuell ist, aber ich würde dir als Autovermietung cabrera medina (bzw, cicar gehören zusammen) empfehlen. Hört sich nicht unbedingt so an, ist aber die oder zumindest eine der größten Autovermietungen auf den Kanaren.

Wir haben letztes Jahr auf Lanzarote über cabrera medina gemietet und waren sehr zufrieden. Für dieses Jahr auf Gran Canaria haben wir uns wieder für cabrera/cicar entschieden

Cabrera medina hat 6 Vermietstationen an der Costa Teguise, kenne euer Hotel zwar nicht, aber eine Station sollte schon in der Nähe sein.

Hab mal einen Vergleichspreis auf der Webseite gesucht 1 Woche Opel Astra ab 13. Juni 154,74 € inklusive Vollkaskoversicherung.

Ihr solltet im Voraus über die Webseite buchen, falls ihr euch für cabrera entscheidet, dass dürfte günstiger sein.

www.cabreramedna.com

www.cicar.com

Es lohnt sich auf beiden Seiten zu schauen, manchmal variieren die Preise oder es gibt für bestimmte Modelle Sonderangebote.

• hema2812
    geschrieben 1208558718000

Ich war gerade auf Lanzarote in Playa Blanca.

Die Mietwagenpreise im Internet waren mir zu teuer. Ich buchte direkt im Hotel und konnte mir vorweg ein Auto aussuchen.

Spezialpreis für Peugeot 206 für 5 Tage all inclusive 90€. (3 Tage 60€).

Auf Nachfrage bei einem anderen Anbieter wurde der gleiche Preis genannt.

Ich denke, diese Spezialpreise werden auch an der C. Teguise angeboten.

Es besteht ein absolutes Überangebot an Mietwagen und Mietwagenvermittlern. Vielleicht ist das im Juni anders.

Meine Firma war Plus Car.

Absolut keine Probleme. Wagen ausgesucht, Vertrag unterschrieben, Schlüssel genommen und den nach fünf Tagen wieder abgegeben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!