• smewissen
    geschrieben 1337251323000

Liebe Holidaychecker,

Anfang Juni bin ich für mehrere Tage in Costa Teguise. Ich würde gerne an einigen Abenden auch abends mal was trinken gehen oder falls möglich in Clubs. In Costa Teguise ist vermutlich nicht viel los, also bleibt mir nur die Wahl eines Mietwagens oder gibt es auch abends/nachts Busverbindungen nach z.B. Puerto del Carmen ? Bus hätte den Vorteil ich könnte auch mal was trinken...

Über Tipps wäre ich dankbar.

Grüsse Stefan

• tripplexXx
    geschrieben 1337253611000

Costa Teguise hat viele schöne kleine Bars und eine "Fressmeile". Ich denke, dass sich da was finden läßt, ohne groß durch die Gegend zu fahren ;)

• ramberg
    geschrieben 1337276639000

smewissen:

Liebe Holidaychecker,

Anfang Juni bin ich für mehrere Tage in Costa Teguise. Ich würde gerne an einigen Abenden auch abends mal was trinken gehen oder falls möglich in Clubs. In Costa Teguise ist vermutlich nicht viel los, also bleibt mir nur die Wahl eines Mietwagens oder gibt es auch abends/nachts Busverbindungen nach z.B. Puerto del Carmen ? Bus hätte den Vorteil ich könnte auch mal was trinken...

Über Tipps wäre ich dankbar.

Grüsse Stefan

Ich empfehle das Magazin Lanzarote  37° , erscheint alle 2 Monate. Siehe auch den LINK: http://www.lanzarote37.net/veranstkleinanzeigenstellenanghefte/veranstaltungskalender/veranstaltungen/konzert-musik.html

Danach brauch man keinen Bus, weil genug los ist.

Hilfreich ist auch dieser Link: http://www.atlantisfm.de/aktuell/  Hier gibts Nachrichten und Veranstaltungshinweise von RADIO Atlantis in deutscher Sprache.

Die Insel ist auf Taxi ausgerichtet. Busverbindungen gehen  fast immer nur von und  nach Arrecife. Die Zeiten kann man würfeln.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!