• manuoli
    geschrieben 1283510676000

Hallo,

ich hoffe ich werde mit dieser Frage nicht wegen Belanglosigkeit gesteinigt...

Wir sind ab dem 25.9.10 für eine Woche im La Bocayna Village in Playa Blanca.

Die Bungalows sind mit einer Nespresso-Maschine ausgestattet. Weiß jemand, ob ich in einem Supermarkt vor Ort die Kapseln bekomme oder soll ich sie mir von zu Hause mitbringen? Im Hotel kosten die ohnehin teuren Dinger ja vermutlich ein Vermögen.

Falls sonst noch jemand etwas zur Wahl unseres Hotels kommentieren mag... immer her damit :-)

Viele Grüße

Manu, die sich schon riesig auf den ersten Aufenthalt auf Lanzarote freut

• Holydayer
    geschrieben 1284212213000

Das ist aber äußerst Nobel, daß es in Lanzarote Nespresso Maschinen im Bungalow gibt. Wenn es die Maschinen dort gibt, müßte man logischerweise auch in der Anlage die Kapseln bekommen. Im Supermarkt glaube ich eher nicht, da es die Kapseln normalerweise nur im Onlineversand gibt. Ich würde mal zur Sicherheit von Zuhause 2-3 Stangen mitnehmen, dort werden sie dass doppelte kosten.

Ansonsten kann man sagen , dass die Anlage ganz schon "Abseits vom Schuß" liegt...

• papaya
    geschrieben 1284904331000

Hallo manuoli,

wir kommen gerade aus dem Iberostar Bocayna Village zurück. Drei Kapseln lagen neben der Maschine. Alle weiteren kosten im Hotel 90 Cent. Im Supermarkt kannst Du die Kapseln nicht kaufen; das geht ja in Deutschland auch nicht. Du könntest jetzt nur noch vorher im Internet bei Nespresso.com bestellen oder falls Du in Nähe einer Großstadt (Hamburg, München, Berlin ...) lebst, dort direkt im Shop einkaufen.

Viele Grüße und einen schönen Urlaub ! Uns hat es gut gefallen.

papaya

papaya
  • manuoli
    geschrieben 1285103434000

Hallo!

Danke für eure Antworten, ich habe mittlerweile auch begriffen, dass man die ollen Dinger nur in Großstädten in Läden bekommt. Die Mindestbestellmenge im Internet lohnt für eine Woche auch nicht. Mal sehen, ob wir uns einfach ein paar Kapseln im Hotel gönnen oder unseren Espresso einfach unterwegs trinken.

Auf jeden Fall freue ich mich schon total auf den Urlaub. Ich hoffe, euch hat´s gefallen papaya.

Viele Grüße

Manu

• Jameos
    gesperrt
    geschrieben 1285117071000

Was war das noch für eine schöne zeit,als es noch Kaffemaschienen gab.

• Terrorkruemel73
    geschrieben 1285139555000

Warum kaufst Du Dir die Kapseln nicht hier in Deutschland und nimmst das mit,

das Du brauchst?

Soviel wiegen die Dinger noch nicht & Du hast trotzdem die Möglichkeit diesen

Service in Anspruch zu nehmen.

0,90€ pro Kapsel find ich recht happig - aber rechne mal selber

Gruss

Krümelchen

Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten!
  • Lanzafan
    geschrieben 1285223467000

Das waren noch  Zeiten, als die Leute ihren Kaffee noch handgefiltert haben! Ich verwende am liebsten meinen Reisewasserkocher mit Kaffeepermanentfilter - oder gehe ins Café. Normalen Mahlkaffee - auch deutschen - gibt es übrigens in jedem Supermarkt.

• Qualipower
    geschrieben 1315490958000

ziemlich genau ein Jahr zu spät. Trotzdem für spätere Leser. Es sind bei Einzug in die Bungalows 4 Nespresso Kapseln vorhanden. Hier auf Lanzarote gibt es keine zu kaufen (außer an der Hotelreteption und dort kostet das Stück derzeit 0,95 Eurocent). Angeblich gibt es nicht einmal in der Hauptstadt Arrecife die Kapseln. Ein Hotelangestellter berichtete auf Anfrage wo man die kaufen kann, er kauft sie auf Gran Canaria oder lässt sie per Internet Bestellung für seinen privaten Bedarf kommen. Alos bringt Eure Nespresso Kapseln am Besten von zu Hause mit (...oder Ihr nutzt die normale Kaffemaschine des Bungalows.

Grüße, derzeit noch aus dem Bocayna Village in Playa Blanca (...nun ohne weiter Kapseln)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!