• Alma
    geschrieben 1173280394000

Hallo und guten Tag ...

Wer kann mir näheres zu o.g. Hotel nennen?Ich interessiere mich für alles.Kenne mich auf Lanzrote gar nicht aus.Wollen dieses Hotel evtl. zum Testen für 1 Woche /Ende Mai / buchen.

Danke schon mal im voraus ...

LG

Fuertefan Mary ;) ;) ;)

• anlaju
    geschrieben 1173359901000

Hallo,

ich denke mal das du das "HL Playa Blanca Dunas" meinst, war letztes Jahr noch ein 12-fly-Club. Schau mal da unter den Bewertungen, sind jede Menge drin.

Wir waren letztes Jahr im Februar da, uns hat es gefallen.

Anlage war in einem sehr schönen Garten, tolle helle Bungalows, nette Kinderanimation.

Das Essen war nicht überwältigend, aber es war jeden Tag etwas dabei, es gab halt bessere und schlechtere Tage.

Das Hotel liegt direkt am Ortseingang von Playa Blanca, ziemlich ruhige Umgebung. Zum Ortszentrum lief man ca. 10-15 Minuten etwas bergab, der nächste schönere Strand (Playa Dorada) dann noch mal etwas an der Promenade entlang.

Für uns war es prima, netter Ort (genug los aber nicht zu riesig), sehr schöne Promenade. Allerdings sind die Strände für einen Fuertefan viellecht etwas klein, es gibt halt nur kleinere Buchten, keinen kilometerlangen Sandstrand. Dafür bietet Lanzarote mit Feuerbergen etc. mehr Attraktionen im Hinterland.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!