• tuno
    geschrieben am 30.12.2008 um 13:36

Hallo,

wie sieht's mit Erfahrungen mit dem Autovermieter Plus Car aus? Sind die seriös? Wir hatten bisher bei Cabrera Medina und DirectCar gebucht. Das beste Internetangebot hat aber eindeutig Plus Car im Moment. Vielen Dank für eure Hilfe. Wir fliegen am 3.1.

Danke,

Tanja

• hema2812
    geschrieben am 30.12.2008 um 15:43

3x Lanzarote, 3x Playa Blanca, 3x plus car.

Immer beste Preise und absolut problemlos.

Wagen aussuchen , kurz ein Formular ausfüllen und auf geht`s.

Cabrera war uns immer zu teuer.

• Bille-Fischer
    geschrieben am 04.12.2015 um 18:09

Moin,

habe nun schon 4 x auf den Kanaren, letzte Monat auf Lanzarote, einen Mietwagen von Plus-Car gebucht . Übernahme und Rückgabe von mir war immer der jeweilige Airport am bzw. im unmittelbar angrenzenden Parkhaus/deck.

Es gab keine Wartezeiten, kein "Schlangestehen". Es werden auch keine unnötigen angebliche "wichtige Zusatzversicherungen" aufgeschwatzt, was wohl bei einigen anderen Anbietern, die direkt im Airport ihr Büro haben, lt. eines TV-Berichtes an der Tagesordnung sein soll. Bei der Fahrzeugrückgabe legt man den Fahrzeugschlüssel und die zuvor an der Parkhausschranke gezogene Parkkarte einfach im Fahrzeug ab und schon ist die Sache erledigt.

Ich habe bislang mit der Fa.  Plus-Car, die offensichtlich auch mit Abstand am preiswertesten ist ( 1 Woche einen VW-Polo, Ende November 2015 für 97 € ), nur gute Erfahrungen gemacht.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben am 04.12.2015 um 19:42

Danke für den Link, frische luft!

Und damit solche Hinweise zusammen bleiben UND das Ganze übersichtlich bleibt, mache ich hier zu! 

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!