• schlumpfenhexe80
    geschrieben 1434984969000

Hallo,

wir fliegen das 1. Mal nach Lanzerote und haben ein Hotel mit Frühstück in Puerto del Carmen gebucht. Leider haben wir überhaupt keine Vorstellung davon, mit was für Preise wir zum Essen gehen rechnen müssen. Mir ist klar, dass es nach oben keine Grenzen gibt, ich meine eher ein ganz normales Lokal und keine gehobene Gastronomie. Mit was muß ich rechnen, wenn wir einen Kaffee trinken gehen? Sind die Preise vergleichbar mit Deutschland? Ich hab leider überhaupt keine Vorstellung. Vielleicht kann mir jemand ein paar Anhaltspunkte geben.

Ich hoffe, dass ist jetzt keine blöde Frage.

Viele Grüße

schlumpfenhexe

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1435000817000

Hab' jetzt nicht im Kopf, wie viel 'ne Tasse Kaffee gekostet hat, aber die Preise für's Essengehen entsprechen ungefähr denen in Deutschland (waren im Nov. auf der Insel)...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Fugimaxi
    geschrieben 1435064005000

Hurra,es gibt noch welche.

Kein AI ist heute selten.Wir buchen auch immer nur HP.

Wir brauchen dann immer nur um die Mittagszeit ne Kleinigkeit.Die holen wir dann immer im Supermarkt.2 Brötchen und ein bisserl Aufschnitt oder Bockwürstchen. kostet dann zusammen ca.3 €. Später gehen wir dann in ein Cafe´ und dann gibts nen Kaffee und ein Wasser mit einem Stückchen Kuchen.Das kostet dann für 2 ca. 20 - 25 €.

Preise in der Abend oder Mittagsgastronomie kann Ich dir leider nicht nennen.aber gehe davon aus was @Malini dazu geschrieben hat.

Euch einen schönen Urlaub auf unserer Lieblingsinsel.

Gruß,Jürgen

Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
  • markevermann
    geschrieben 1435067134000

Hallo schlumpfenhexe,

teilweise gibt es bei den Restaurants an der Promenade bereits Tagesgerichte (Menu de dia) ab 7 bzw. 8 Euro (Fischfilet mit Kartoffeln und Salatbeilage bzw. Hähnchen Fajita). Auch bekommst Du vernünftige Pizzen und Nudelgerichte ab 8 € aufwärts. Nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt.

Snacks (Hamburger mit Pommes oder belegtes Baguette mit kleiner Salatbeilage) gehen ab 5 Euro los.

Die Vielzahl der Restaurants an der Promenade ist für uns  ein Grund niemals auf Lanzarote All-In zu buchen.

Einen schönen Urlaub.

• schlumpfenhexe80
    geschrieben 1435070694000

Vielen Dank für die Antworten. Wir finden es einfach schöner, unabhängig vom Hotel zu sein und gehen lieber außerhalb essen. So ist man auch nicht an die Uhrzeiten des Hotels gebunden. Jetzt hab ich schon einmal eine Vorstellung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!