• pefra
    geschrieben 1332058646000

Hat vielleich jemand erfahrung mit Visa Prepaid auf den Kanaren (das Autoverleih nicht geht weis ich).

In den USA gab es nirgend wo damit probleme aber irgendwie habe ich immer ein flaues gefühl mit der Prepaid Karte auch wenn ca. €3000.- drauf sind schauen manche ganz ganz komisch.

Bitte keinen Ratschlag das eine Visa übers Konto besser wäre, das weis ich, ich würde euch um Erfahrungen bzgl Kanaren mit Prepaid bitten.

Danke

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • pefra
    geschrieben 1332108979000

@frische luft sagte:

Hallo und Moin Moin pefra

...gestattet sei aber eine Frage, möchtest Du damit ein Auto mieten ?

dazu benötigt man KEINE "Kreditkarte", denn soetwas geht auch mit Bargeld.

Danke für deine Antwort, aber Mietwagen ist kein problem, ich möchte nur wissen ob jemand im allgemeinem Zahlungsverkehr (Restaurant, Geschäfte, Hotel) erfahrung mit Visa PREPAID hat.

• madziaK
    geschrieben 1332151344000

Hey,

ich hab schon in mehreren Ländern mit meiner Prepaid KK bezahlt. Ich weiß nicht, welche du hast, aber mit Yuna hatte ich echt noch nie Probleme. Ich nehme an, deine hat auch eine Mastercard Lizenz, oder? Wenn ja, kannst ruhig auch auf den Kanaren zahlen....LG

• pefra
    geschrieben 1332355590000

@madziaK sagte:

Ich weiß nicht, welche du hast, aber mit Yuna hatte ich echt noch nie Probleme. Ich nehme an, deine hat auch eine Mastercard Lizenz, oder?

Visa

• themaxxx
    geschrieben 1332955646000

@pefra sagte:

Hat vielleich jemand erfahrung mit Visa Prepaid auf den Kanaren (das Autoverleih nicht geht weis ich).

In den USA gab es nirgend wo damit probleme aber irgendwie habe ich immer ein flaues gefühl mit der Prepaid Karte auch wenn ca. €3000.- drauf sind schauen manche ganz ganz komisch.

Bitte keinen Ratschlag das eine Visa übers Konto besser wäre, das weis ich, ich würde euch um Erfahrungen bzgl Kanaren mit Prepaid bitten.

Danke

Kann dir jetzt auch nicht weiterhelfen - aber was möchtest du denn dann vor Ort mit prepaid KK bezahlen? Ich denke mal Hotel und Flug und sowas sind sicher ganz normal möglich, denn das ist eh international. Oder halt mal vorher beim Hotel anfragen.

• pefra
    geschrieben 1343469362000

So nach dem Urlaub kann ich jetzt selbst antworten für aller die es interessiert.

Visa Prepaid wird auch überall wo Kreditkarten angenommen werden akzeptiert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!