Hallo zusammen,
habe jetzt schon öfters gelesen, das dieses Hotel renovierungsbedürftig wäre;
wir fliegen im August dahin.
Weiss den jemand ob da in nächster Zeit was gemacht wird ?
Grüsse, Heidi
Hallo zusammen,
habe jetzt schon öfters gelesen, das dieses Hotel renovierungsbedürftig wäre;
wir fliegen im August dahin.
Weiss den jemand ob da in nächster Zeit was gemacht wird ?
Grüsse, Heidi
Hallo Heidi,
ich war bereits mehrere Male in dem Hotel und das Personal dort ist sehr umgänglich und auskunftsfreudig.
Wie wir es zuletzt mitbekommen haben, werden immer mal wieder Renovierungsarbeiten neben dem Hotelbetrieb her durchgeführt ( ganzjährig geöffnet!), was aber in keiner Weise zu Einschränkungen für den Urlauber führt.
An Deiner Stelle würde ich einfach mal das Hotel anmailen. Du bekommst sicher Antwort.
Grüßle
Beate
Hallo Heidi,
war letztes Jahr im September im Lanzarote Park . Also, dass Personal ist dort sehr freundlich und an der Rezeption sprechen die ein astreines Deutsch. Als ich dort war wurden einige Wände gestrichen, was mich nicht weiter störte. Was mich eher störte, war das, das es an einigen Stellen wie Klärgrube roch. Also da scheint an einigen Stellen das Abwassersystem nicht mehr das Beste zu sein. Aber das ist nicht in jeder Ecke des Hotels so. Am Besten Nase offen halten und wenn man dort ein Zimmer zugewiesen bekommt, gleich reklamieren.
In den Reiseveranstalterkatalogen wird dieses Hotel gerne als 4 Sterne ausgepriesen, ist aber nach spanischen Standart ein 3 Sterne. Meine Bewertung ein super 3 Sterne Hotel, aber ein schlechtes 4 Sterne.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!