XXAdmin Hinweis: Headline wurde angepasst an Deinen BeitragXXX
Hallo liebe mitleidenden Ausgangsgesperrten,
ich hab mich neulich bei so einigen Gedankenspielen ertappt, z.B.: wie gehen die Canarios mit dem verordneten Stillstand um, wie geht es den ganzen Hotelangestellten die uns sonst immer freundlich lächelnd umsorgen usw. usf.?
Im Grunde genommen hätte ich diesen Beitrag hier gern übergeordnet im Kanaren-Forum angesiedelt, aus welchen Gründen auch immer, ist mir das aber nicht gelungen. Also dann hier im Lanza-Forum und passend dazu dann auch z.B.: bezogen auf das RIU Paraiso.
Beim RIU wurde in den letzten Jahren immer mal wieder angedeutet, dass eine Renovierung ansteht. Diese scheint aber immer wieder verschoben worden zu sein. Daher die Überlegung ... ob denn der Corona bedingte Still- und Leerstand nun eventuell genutzt wird um die Hotels entsprechend "aufzuarbeiten" und den Renovierungsstau abzuarbeiten. Unter Einhaltung der Vorschriften wäre da bestimmt was möglich und zumindest "sinnvolle" Arbeit möglich die ablenkt von den täglichen Hiobsbotschaften bzw. auch Hoffnung auf bessere Zeiten verströmt. Ist da einem von euch etwas bekannt?
Frohe Ostern, bleibt alle gesund und ich wünsche den Canarios Durchhaltevermögen
Gruß Gordon