• travelnina
    geschrieben 1221045640000

Halli Hallo,

ich fliege am 16.09. nach Lanzarote und kenne mich dort noch nicht aus.

Daher hab ich mir gedacht vielleicht habt ihr ja ein paar schöne tips wo man gut fisch essen gehen kann, oder einen schönen Wein trinken. Oder vielleicht kennt ihr eine tolle Bar oder was auch immer.

Würde mich sehr freuen!!!!

*** I'm walking on sunshine ***
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1221046020000

Hallo travelnina,

guck doch mal ---> hier <--- in die Reisetipps für Lanzarote rein ;)

Du kannst sie Dir nach Ort und Kategorie sortieren lassen und findest bestimmt einige nützliche Infos, die Dir für den Urlaub weiterhelfen !

Viel Spaß auf Lanzarote und einen schönen Urlaub.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Jameos
    gesperrt
    geschrieben 1221051290000

Hallo also zum Fisch essen nach Arrieta,oder am frühen Abend nach El Golfo und den Sonnenuntergang beobachten.Wenn du in den Ort El Golfo rein komst das vorletzte Restorante auf der rechten seite zu erkennen an drei große viereckige Sonnenschirme auf der Wasserseite.Es gibt dort keine Speisekarte,aber immer Fangfrischen Fisch.Merluza ( Seehecht)Mero(Zackenbarsch) Vieja(Papageienfisch).Dazu die rote mojo (sehr scharfe Soße)und die grüne mojo (pikante Soße)da zu die in Meerwasser runzlig gekochten papas ( Schrumpfkartoffeln)schmecken am besten mit Schale.Ein Glas Lanzarote Wein (Malvasier).Ich wünsche dir guten Appetit und ein schönen Urlaub hir auf Lanzarote Hasta luego.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!