Hallo,
waren im letzten Jahr im Hesperia Playa Dorada, direkt an der Playa Dorada, Strand, Liegen o.k. geruhsam, sehr schöne Anlage mit 2 getrennten Pools. Essen absolut o.k. und abwechslungsreich. Publikum im Oktober eher gediegen. Vielleicht findest Du meine Kritik dazu noch hier.
Ansonsten, Das Jameos Playa bei Puerto der Carmen an der Playa los Poccillios. Top-Haus, Toller Tennisanlage, Traumhaftes Ambiente.
Oder nicht ganz so schön ABER ABSOLUT o.k., auch mit 4 Sternen das Lanzarote pARK; ABER DA IST DAS SO EIN pROBLEM MIT DEM sTRAND: nUR SEHR WENIG AN der pLAYA fLAMINGO.
Das Hotel La Geria, auch an der Playa Los Poccilios bei Puerto der Carmen ist ebenso absolut empfehlenswert. Nur ein kleiner Fußweg zum schönen großen Strand. Die sind nun alles Häuser im 4 Strene bzw. das Jameos Playa im 5 Sterne-bereich die ich Euch empfehlen könnte.
Das Timanfaya Palace schein auch noch sehr schön zu sein, habs mir nur von innen angeschaut, hat mir sehr gefallen.
Ich wünsche euch viel rfolg bei der Suche, wenn ihr nich Fragen habt meldet euch gerne. Bin schön öfters auf Lanzarote gewesen.
Grüße sylvia51 (letztes Jahr noch Sylvia50)