• Chrissy666
    geschrieben 1508364647317

Hallo liebe Lanzarote Kenner,

nächste Woche möchte ich gerne Last Minute für eine Woche nach Lanzarote fliegen. Ich freue mich schon sehr und brauche dringend noch eure Tipps für einen gelungenen Urlaub :grinning:

Ich suche ein vier oder fünf Sterne Hotel mit einer großen Poollandschaft und einer schönen Gartenanlage. Das ist mir sehr wichtig. Ich möchte also auf keinen Fall einen viereckigen Bauklotz mit kleinem, eckigem Schwimmbecken. Perfekt wäre zudem noch eine zentrumsnahe Lage mit einer Promenade und Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Hotel sollte außerdem auch in Strandnähe sein.

Es wäre toll, wenn ihr mir helfen und ein tolles Hotel empfehlen könntet.

Ich danke euch schon mal im Voraus für jede Antwort und alle eure Tipps und Erfahrungen ⚘

Liebe Grüße, Chrissy

• Irenei
    geschrieben 1508434036850

Das Seaside Los Jameos Playa am Rand von Puerto del Carmen dürfte Deinen Vorstellungen nahekommen. Es ist allerdings eine recht große Hotelanlage, aber keinesfalls beengt und laut. Ist halt Geschmacksache. Ansonsten alles prima, die Zimmer (Kategorie B oder C nehmen), der Pool, die Gartenanlage, das Personal und nicht zu vergessen die Vielfalt an köstlichen Speisen. Auch der Fitnessbereich soll einsame Klasse sein, haben wir persönlich jedoch nicht genutzt.

• Chrissy666
    geschrieben 1508598996503

Danke für deine nette Empfehlung :grinning:

Das Hotel sieht gut aus und kommt meinen Vorstellungen schon ziemlich nahe.

Es ist ja auch super bewertet und der Pool gefällt mir. Da kann man es aushalten....

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1508601241371

Hallo , wolltest du nicht nach Teneriffa?

• MaraMila
    geschrieben 1515706786646

ich reihe mich mal hier ein.. Wir suchen noch weitere Urlaubsideen. Mittlerweile kommen auch die Kanaren in Frage

Wir sind 32&31 und wollen im September dort hin.

Damit Beide glücklich sind:

Mind. 4 Sterne, gerne All In

Schöne Hotelanlage mit Pool

sauber, moderner

Am besten wäre sogar ein Erwachsenenhotel

und mir ist ein schöner Strand in der Nähe sehr wichtig

Ebenfalls ein paar Bars oder generell Flaniermöglichkeiten. Ich möchte in keiner Hotelanlage festsitzen, weil drum herum nichts ist..

LG Mara

• moselpaar
    geschrieben 1515777310102

Hallo Mara

Wie wäre es mit dem Las Costas oder eben den schon oben genannten Seaside Los Jameos

Puerto del Carmen ist ein guter Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden.

Bei den Hotels gibt es eine große Auswahl an Restaurants, Bars, Shops, Autovermietungen ... in nächster nähe.

Mfg

Moselpaar

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. "Johann Wolfgang von Goethe"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!