• Matthias 70
    geschrieben 1503826428752

Wie ist man im diesem Hotel als Alleinreisender aufgehoben vor allem beim Abendessen wenn man einen Tisch für sich alleine hat, ich habe in anderen Hotels schon mermals schlechte Erfahrungen gemacht.

Danke für die Antworten

Gruß Matthias

• Florian80w
    geschrieben 1503838083041

Gegenfrage: Was hindert einen Alleinreisenden, entweder im Hotel Kontakte zu anderen Gästen zu knüpfen und mit ihnen einen Tisch zu teilen, oder einfach nett zu fragen, ob man sich irgendwo dazusetzen darf?

Außerdem: Welchen Einfluss hat das Hotel auf die Tischverteilung? Oder andersrum: Es ist verständlicherweise unhöflich, egal wo, als Alleingast einen freien Sechsertisch zu belegen, wenn es auch Zweiertische gibt.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1503838541860

Hallo Matthias 70,

wenn Du den Namen des Hotels hier oben rechts auf der Seite in die Suchfunktion eingibst, wirst Du etliche Threads zu diesem Hotel finden, wo Du Deine Frage stellen kannst. Hier schließe ich daher ab.

Hast Du Dir die Hotelbewertungen angeschaut? Klick hier!

Ich habe dort bereits den Filter für Single-Reisende eingeschaltet, sodass Du über 80 Bewertungen aus diesem Personenkreis findest. Solltest Du dabei nicht fündig werden, kannst Du ja den einen oder anderen Bewerter direkt anschreiben.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!