• Guylux
    geschrieben 1239785519000

Ich plane im November als Alleinreisender (37 Jahre) Lanzarote zu besuchen.

Welcher Ort (Puerto del Carmen oder Playa Blanca) ist am besten für Singles geeignet?

Welches Hotel (mindestens 4 Sterne) könnt ihr mir empfehlen?

Liebe Grüsse.

Guy

• Jameos
    gesperrt
    geschrieben 1239815956000

Hallo Guylux,Ja meine frage währe,möchtes du auch Single bleiben ?Wenn ja dann Puerto del Carmen Hotel San Antonio.Wenn nicht dann Playa Blanca Hotel Playa Dorada.Womit ich nicht gesagt haben will, das mann nicht auch im San Antonio die Liebe seines Lebens finden kann.Grüße aus Puerto del Carmen.Jameos P.S. Als Ich noch Singel war habe Ich meinen schönsten Urlaub auf Kuba verbracht.

• Guylux
    geschrieben 1239876243000

Hallo Jameos,

Single möchte ich eigentlich nicht bleiben. Es wäre schon schön ein paar aufgeschlossene Damen auf Lanzarote zu treffen ;)

Die Auswahl ist bestimmt grösser als auf Kuba. Aber ich möchte dieses mal unbedingt nach Lanzarote.

Gibt es im Hotel Playa Dorada auch einen Singletisch?

Welches sind die angesagtesten Bars oder Discos in Playa Blanca.

Guylux

• Jameos
    gesperrt
    geschrieben 1239908535000

Hallo Guylux,also ich will ganz ehrlich zu Dir sein,Lanzarote im November ist nicht der Hit (außer mann mag es ruhiger)weil der Sommer ist vorbei und Weihnachten steht vor der Tür.Also es ist eher ein ruhiger Monat,es sind Leute da ,aber halt nicht mehr so viele.Ich kann Dir leider nicht sagen welche Bar oder Disco im Nov.so angesagt ist.Da die meisten Gäste oft ein schönes Program im Hotel haben bei (AI) gehen die meisten nicht mehr vor die Tür.Na ja zum Bummel schon.(aber nur anfassen nicht kaufen,wir sind ja noch eine Woche da ,wir gucken nur mal).Es gibt selbstverständlich und Gottseidank noch die ein oder andere Bar wo mann Abends noch ein Drink nehmen kann.(Englichkenntnisse vorausgesetzt.)Dann aber doch eher Puerto del Carmen.Schau Dir doch mal das Rio,oder das Las Costers an.Beide Hotels liegen sehr zentral,und nahe zum Strand,auch abens hast Du es dann nicht weit ins Zentrum.Egal wie Du dich entscheides ich wünsche Dir einen schönen Urlaub auf Lanzarote. Jameos.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!