• dw8971
    geschrieben 1201709268000

Hallo!

Kann mir bitte jemand Auskunft geben, welches Sportangebot im Iberostar Costa Calero anztreffen ist! Speziell würde mich interessieren, ob man dort auch Fußball spielen kann, das heißt ob es dort einen speziellen Platz dafür gibt. Welche Angebote gibt es seitens der Animation?

Freu mich natürlich auch über weitere Tipps, wir sind Mitte April für 2 Wochen dort.

DANKE im Voraus!

• gerds
    geschrieben 1201856327000

Na, ich glaube, einen Platz zum Fußball spielen haben die eher nicht. Ich habe jedenfalls in den Katalogbeschreibungen nichts dazu gelesen. Und da es auch keinen Tennisplatz gibt, den man ja zu einem Kleinfeld umbauen könnte, sehe ich da eher schwarz. Aber ich bin am 11.03 für eine Woche da. Ich werde mal berichten.

Grüße

Gerd

• dw8971
    geschrieben 1201861244000

Hallo!

Das wäre schön, wenn du dann aus erster Hand berichten könntest. Vielleicht kannst du uns dann auch noch mitteilen, ob es, wie in anderen Iberostarhotels, einen Handtuchservice gibt und wenn ja, wie dann das händling ist. Wir fliegen mit unserem 2-jährigen Sohn und da gibt es genug Gepäck zum mitnehmen und dann ist es von Vorteil wenn man nicht noch die Handtücher mitnehmen muss.

Also denn, sind zwar noch ein paar Wochen bis dahin, aber trotzdem schon mal schönen Urlaub und gutes Wetter!

Viele Grüße Dirk

• sunnyc
    geschrieben 1203090829000

Hallo Dirk,

ich komme gerade aus dem Iberostar wieder und muss Dir leider sagen, dass nicht viel an Sport angeboten wird. Morgens gibt es Aerobic u.ä. , dann ab uns zu Wassergymnastik, Bogenschießen, Boccia und Shuffleboard. Aber kein Fussball oder Tennis. Meines Wissens kann man sich jedoch Fahrräder leihen.

Handtücher für die Nutzung am Pool gibt es gegen eine Kaution in Höhe von 10,00 Euro pro Handtuch an der Rezeption. Ob es eine Beschränkung der Anzahl der Handtücher pro Person gibt, weiss ich nicht, aber mindestens 2 Handtücher/p.P. dürften eigentlich kein Thema sein. Der Handtuchwechsel findet dann ebenfalls an der Rezeption statt. Ist wegen der nicht gerade zentralen Lage der Rezeption ein bisschen umständlich, funktioniert aber gut.

Viele Grüße sunnyc

• dw8971
    geschrieben 1203174231000

Hallo!

Vielen Dank für die Info`s. Das mit den Handtüchern scheint dann doch in den Iberostarhotels überall gleich gehandhabt zu werden. Naja, dann muss ich halt mal 2 Wochen auf Fußball spielen verzichten. Wir sind schon ziemlich gespannt und voller Vorfreude. Sind ja nun nur noch 2 Wochen... Aber wie gesagt, es wäre schön, wenn ihr eure Erfahrungen zum Hotel weiterhin posten würdet!

• gerds
    geschrieben 1205926302000

Hallo,

leider ist der Beachvolleyballplatz auch ein bisschen lieblos in eine Ecke gequetscht. Angeboten wird Volleyball auch nur an drei Tagen.

Grüße

Gerd

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!