• Puschi2502
    geschrieben 1269947534000

Hallo,

ich möchte nächste Woche ( ich weiß ist etwas spät ) zum ersten mal nach Lanzarote.

Meine Frau und ich suchen ein kleines Landestyp. Hotel, kein Touribunker.

Es sollte aber trotzdem etwas geh.Kategorie sein.

Vielleicht kann mir ja einer von euch Tipps geben bzw. eines empf.

Vielen Dank

Sven

• Jameos
    gesperrt
    geschrieben 1269964985000

Hallo Puschi2502,und willkommen bei Holiday Check,meine erste frage ist,hast Du die Reise nach Lanzarote in einer Tombola gewonnen,oder warum hast Du dich nicht schon mal vorher etwas informiert ? Dann wüßtest Du auch das es nur einen Touribunker ( wie Du sie nennst ) gibt und der steht in Arrecife.Jetzt wo Du Holiday Check für Dich entdeckt hast,kannst Du dich ja schlau machen.Es sind ja nur noch ein paar Tage bis zur abreise.Ich rate Dir versuche die Reise zu tauschen in ein Wellenes Wochenende,weil ein 4 oder 5 Sterne Hotel wo Du mit Deiner Frau alleine bist wirst Du auf Lanzarote zu OSTERN nicht finden.Viele Grüße aus Lanzarote Jameos.

• zeron161
    geschrieben 1270017167000

Gleich so harte Worte Jameos?

Er definiert Touri-****** sicherlich etwas anders wie es die meisten verstehen und er hat sich sicherlich nicht näher mit Lanzarotes Tourismus beschäftigt.

Lassen wir ihm die Chance sich vor Ort seiner unrichtigen Wahrnehmung zu entledigen und Lanzarote erfahren.

Übrigens die 4-5 Sterne Wellnes Oasen zum einsamen Entspannen sind nicht nur zu Ostern so selten zu finden wie billige Tankstellen.

LG

Jens

****Niveau ist keine Creme.****
  • Puschi2502
    geschrieben 1270026796000

Wenn ich gewußt hätte, dass hier so ein Ton herscht hätte ich es mir bestimmt überlegt hier zu Posten.

Ich hatte meine Anfrage lediglich in der Hoffnung eingestellt ein kleines gemütliches , landestypisches Hotel zu finden.

Ich konnte mich leider nicht früher um meinen Uralub kümmern, da ich die letzte Zeit Probleme mit meiner Gesundtheit hatte und daher andere Sachen im Kopf hatte.

Ich wollte die Zeit nach Ostern jetzt eigentlich nutzen um wieder Fit zu werden.

Nach Lanzarote wollte ich, da jeder nur in den höchsten Tönen davon schwärmt.

Naja, mal sehen.

Jens vielen Dank für deine Antworten

Gruß

Sven

• zeron161
    geschrieben 1270033755000

Hallo Sven,

die Tonqualität ist hier normalerweise auf einem vernünftigen Niveau.

Eigentlich kenne ich die Beiträge von Jameos als konstruktiv und zielorientiert.

Allerdings lebt er auf Lanzarote und der Begriff "Touribunker" war wohl das

Schlüsselreizwort in Deinem Thread.

Lass Dir deinen Lanzarote Urlaub nicht vermiesen, die Insel ist wirklich sehr schön.

Ich wünsche Dir das Du dein Traumhotel findest und einen tollen Urlaub auf Lanzarote.

Gruß

Jens

****Niveau ist keine Creme.****
  • Kleefeld
    geschrieben 1270034603000

Jameos hat nur die Wahrheit gesagt!

Mit dem 1. Beitrag, so kurzfristig, mit besonderen Wünschen,

das ein paar Tage vor Ostern!

Da habe ich auch sofort an Fake gedacht!

Gruss ALICE

@Puschen, wenn man so krank war, sollte man sich nicht gleich so stressen.

Meine Meinung!

@zeron, das sieht sehr gut aus, danke für den link!

Allure of the seas
  • Jameos
    gesperrt
    geschrieben 1270055559000

Hallo Puschi2502,sei nicht sauer war ja nicht so gemeint aber zeron161 hat recht Touribunker hat mir nicht so gefallen,ich wünsche Dir auf jeden fall gute besserung und vieleicht bis balt auf Lanzarote.Jameos perdone

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!