• Günes1979
    geschrieben 1492853511763

...oder eines in der Nähe eines öffentlichen Fitnessstudios. Ich kenne bislang nur die Fariones Hotels. Gibt es dort in der Nähe (max. 3 km weg) weitere schöne Hotels (ab 4 Sterne) oder vielleicht welche in einer anderen Region auf Lanzarote? Strandlage wäre schön, ohne geht aber notfalls auch ohne. Danke!

• Irenei
    geschrieben 1492872217288

Wir waren vor kurzem im Seaside Los Jameos Playa in Puerto del Carmen und haben mit Hotelgästen gesprochen, die eigens wegen des dort professionell ausgestatteten Fitnessbereichs in diesem Hotel Urlaub gemacht haben. Nach allem, was sie uns erzählt haben, sind sie auf keinen Fall enttäuscht worden. Wir selbst waren jeden Tag unterwegs und haben den Fitnessbereich total außer acht gelassen, daher kann ich keine eigene Meinung dazu abgeben. Das Jameos Playa ist aber insgesamt empfehlenswert, vielleicht ein wenig zu groß für unseren Geschmack, doch ansonsten alles picobello. So gut und vielseitig sind wir noch selten verköstigt worden.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Günes1979
    geschrieben 1492878939243

Ja genau, ich meinte das Centro Deportivo. Da ist alles drin was man so braucht :-) Nur leider gibt es in fußläufig erreichbar kaum gute Hotels in der Nähe, wenn ich das richtig aus der Karte entnehmen kann.

Das Las Costas macht einen guten Eindruck, was die Ausdauergeräte betrifft aber für Krafttraining scheint es nicht so gut ausgestattet zu sein. Das Seaside wäre vielleicht eine Alternative. Danke für den Tipp. Ich wäre auch für Tipp in einer anderen Region von Lazarote dankbar :-)

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!