Könnt Ihr mir sagen was ein Taxi vom Flughafen nach Puerto del Carmen kostet?? Dankeschön
Taxi ???
-
geschrieben 1325637075000
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1325684095000
@berlinermaus sagte:
Könnt Ihr mir sagen was ein Taxi vom Flughafen nach Puerto del Carmen kostet?? Dankeschön
Direkt ins Centrum ist der Ausgangspunkt
-
-
geschrieben 1333307538000
Hallo Rolf,
könntest Du mir auch uuuungefähr sagen,wieviel es bis Playa Blanca "Hotel Calimera Royal Monica" kostet?Bitte,bitte
Kann ja eigentlich nicht viel mehr kosten,als nach Puerto del Carmen,oder verhaue ich mich da jetzt??
Ooh,sehe gerade Puerto del Carmen liegt doch ein wenig näher am Flughafen als ich dachte,hmm(hatte es irgendwie in eine andere Ecke der Insel gepackt).Aber vielleicht kannst Du mir trotzdem helfen;-)
Danke
o+> Prince,bester Musiker aller Zeiten o+>gone too soon :-( -
-
geschrieben 1333357596000
^^Vielen Dank Rolf!!
Dachte irgendwie es wäre weniger,aber gut... immer noch günstiger als pauschal zu buchen;-)
In Playa Blanca wissen wir dann wo es lang geht;-)fahren ja schon zum 5.ten Mal dorthin!Es ist aber das erstmal,dass wir ohne Transfer dort sind.Und ich freue mich sooo sehr darauf....ich liebe sie einfach,diese Insel
Und wir werden das erste Mal im Sommer dort sein...bin mal gespannt...wie es da Wettertechnisch zugeht....
Karin
o+> Prince,bester Musiker aller Zeiten o+>gone too soon :-(