Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung und kann mir mitteilen wo ich in PdC einen UMTS-Stick fürs Notebook kaufen kann und wie dort die Preisstaffellungen in etwa sind?
Viele Grüße vom Niederrhein
Jürgen
Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung und kann mir mitteilen wo ich in PdC einen UMTS-Stick fürs Notebook kaufen kann und wie dort die Preisstaffellungen in etwa sind?
Viele Grüße vom Niederrhein
Jürgen
@ Starliner,
nee, leider nicht. Mein zuletzt besuchtes Hotel hatte auf der Terrasse kostenloses Internet, deshalb brauchte ich mich um diese Dinge nicht kümmern. Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg ( vor allem auch beim Mango - Shoppen )
Hi Louboutin,
Danke hat sich auch schon erledigt,hab mich selbst drum gekümmert und etwas "rumgegoogeld"...-im Biosfera gibts nen Vodafone Shop (fast neben dem MANGO !).Falls jemand mal da an Preise interessiert ist wenn ers braucht :
"Bonus por tiempo" kostet für 15 Tage 29.-EURO, oder ein max. Verbrauch von 250MB (weiß aber nicht wieviel das in der Anwendung bedeutet) für 90 Tage=19.-EURO!Zudem gibts noch jede Menge Hotspots auf Lanzarote-hab ich mir auch ausgedruckt.Kann also nichts mehr passieren...
Danke Anke...Bitte Gitte... !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!