• jil1983
    geschrieben 1295826783000

Hallo zusammen, 

wir würden gern zum Ende August/Anfang September für 2 Wochen AI mit unserer dann einjährigen Tochter in den Urlaub fliegen. 

Sonst sind wir sehr gern in die Türkei geflogen, aber da es mir da zu warm ist zu dieser Jahreszeit und wir keinen anderen Termin haben, suchen wir grade etwas kühleres. 

Die Kanaren sind uns da in den Kopf gekommen. Ich habe heute schon den ganzen Tag hier alles mögliche durchgestöbert, aber irgendwie finde ich nicht das passende. Bin ich etwa zu wählerisch? Vielleicht kann mir jemand helfen, der sich auf den Kanaren auskennt. 

Unsere - wie ich denke nicht sehr hohen - Ansprüche:

Sandstrand, nicht weit vom Hotel entfernt

Kinderpool und schöne Poollandschaft

um die 1000euro

im Allgemeinen guter Hotelzustand/Sauberkeit/gutes Essen

wir hatten erst das bahia blanca rock ausgesucht, jedoch sind dann da einige mängel an hygiene und ausstattung verlautet worden. bei allen anderen stimmt das verhältnis nicht - wenn hotel gut, dann viel zu teuer und wenn günstig, dann nicht "gut genug".

Hab ich was übersehen? habt ihr tipps für mich?

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • rudy68
    geschrieben 1295861314000

Hallo,

wir sind mit unseren Töchtern (mit der ersten 8 Mon. alt, mit der zweiten 16 Mon. alt) auf die Kanaren geflogen. Das Fliegen war gar kein Problem.

Da wir eigentlich immer ein Apartment/Bungalow ohne Verpflegung buchen, habe ich keinen Tipp für ein AI-Hotel.

Als einen Vorteil der Selbstverpflegung empfinde ich, dass man hier seinen eigenen Tagesrhythmus leben kann, was beim Reisen mit kleinen Kindern noch angenehmer sein kann.

Wenn es euch nicht zwingend um die Sehenswürdigkeiten auf Lanzarote geht, könntet ihr ggf. eure Suche auf die anderen großen Kanareninseln erweitern, um dort eine Unterkunft zu finden, die euern Ansprüchen mehr entspricht (allerdings ist das für einen Reisepreis von um die 1.000 € zu keiner Zeit zu machen - oder war das eure Preisvorstellung p. P. ?).

Viel Erfolg beim Buchen und Gruß,

Rudy

• mosti55
    geschrieben 1296157445000

Also ich hätte genau die selbe frage an euch!

Waren bis jetzt immer in Türkei und möchte wissen ob es auf den Kanaren auch solche tolle Hotels gibt?

Wie schaut es mit Hotels mit AI aus???

lg Martin & christine
  • Renata
    geschrieben 1296208266000

Hallo Jil 1983,

wir sind Ende November 2010 im Hotel Lanzarote Village in Puerto del Carmen- Playa de los Pocillos, gewesen mit AI. Die Zimmer waren sehr schön groß und sehr gepflegt, auch das Bad. Die AI Verpflegung war sehr gut und es sind nur wenige Meter bis zum breiten Strand, der Pool war beheizt, dies ist ja im August nicht notwendig.

Es waren selbst Ende November einige englische Familien mit Kindern im Hotel und alle fühlten sich wohl.

Nun zum Preis: einfach mal hier eingeben, es ist nur unwesentlich teurer, als Euer angegebenes Limit, würde ich mir überlegen.

Die wirklich schönen Hotels in der Türkei sind in den Sommermonaten sehr viel teurer!

Gruß

Renata

• Renata
    geschrieben 1296208539000

Hallo!

Melde mich noch einmal und möchte mich etwas korrigieren. Eine Alternative in der Türkei wäre das Side Sun Hotel in Side Kumkoy, der Preis liegt August/ September um die € 1.000 für 2 Wochen AI mit einem Kleinkind. Meine Nichte ( 24) war im letzten Sommer dort und es hat ihr sehr gut gefallen, die Bewertung hier liegt bei 98 % !

Gruß

Renata

• Angie78
    geschrieben 1296231210000

@ jil1983: Du hattest das Bahia Blanca Rock angesprochen, ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es im großen und ganzen ein schönes, kleines und überschaubares Hotel ist. Wir waren schon 2 mal dort und werden sicher auch nochmal ein 3. mal hingehen. Zuletzt waren wir im Juni 2010 mit unserer zu dieser Zeit 19 Monate alten Tochter. Zum Strand brauchten wir maximal 5 - 10 Minuten je nach dem wie schnell wir gelaufen sind. Wenn die kleine selber gelaufen ist brauchten wir etwas länger als wenn sie im Buggy gesessen hat.

Das Hotel ist ja auch grad erst renoviert worden, als wir dort waren machten wir mehr oder weniger auf einer Teilbaustelle Urlaub, denn zu dieser Zeit wurde die Rezeption gemacht und man hörte dann und wann mal ein wenig Baulärm, ich denke aber das diese Renovierungsarbeiten mittlerweile komplett abgeschlossen sind.

Alles in allem ist es wirklich ein schönes Hotel und unser Apartment war sauber. Nur leider ist mit den Bewertungen oft so, wer unbedingt was finden will der findet auch was. Allerdings kann ich jetzt nicht sagen ob da das Budget von 1000€ reicht, denn wir haben für 2 Wochen HP schon etwas um die 1500€ bezahlt, allerdings komplett. Falls die 1000€ pro Person gerechnet sind könnte es natürlich reichen. 

• Mesi72
    geschrieben 1296302907000

@jil198:

Schau Dich doch mal beim H10 Lanzarote Gardens um (auch auf deren Homepage)..... Ich finde das Hotel könnte zu Deinen Vorstellungen passen.... Die Bewertungen sind auch sehr gut ...

Viele Grüße und -egal wo es euch hinverschlägt- einen wunderschönen Urlaub!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!