• Lisa0401
    geschrieben 1266075781000

Hallo wir fliegen vom 16.02. mit unserer Tochter (1 Jahr alt) für eine Woche nach playa blanca ins H10 Bahia Blanca Rock.

Leider haben wir gelesen, dass es in der Zeit viel regnen soll :disappointed: .

Wir haben uns einen Mietwagen gebucht und auch schon einige Trips rausgesucht.

Wollten z.B. auf die renchotexas und zu den papagayo-stränden.

Da wird ja jetzt viel von ins wasser fallen :?

Hat jemand eine Idee, was wir mit unserer Tochter bei schlechtem Wetter unternehmen können?

Im Regen im Tierpark oder am Strand wär ja nicht so prickelnd.

Wir waren schon einmal ohne Kind auf Lanzarote und haben uns die typischen Touriziele wie die papagayo-strände, Timanfaya, Jameos del Aqua, Mirador del Rio und El Golfo angeguckt :D

Also denni vielen lieben dank schon im vorraus für Eure Antworten

Grüsse Ariane

• Giselle123
    geschrieben 1266077334000

Hallo Ariane,

Du hast doch ein Hotel mit Babyclub gebucht. Da gibt es sicher Beschäftigung, denn Ausflüge bei Regen, egal wo hin, sind wirklich nicht prickelnd.

Wir würden ja shoppen gehen, aber mit einem 1jährigen Kind?

Was vielleicht noch eine Option wäre: in Puerto Calero gibt es ein U-Boot, mit dem man den Meeresgrund erkundet. Schau mal auf die Seite.

Oder ins Aquarium nach Costa Teguise

Und... es kann, muß aber nicht, regnen.

Schönen Urlaub wünscht Dir

Gia

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • Jameos
    gesperrt
    geschrieben 1266091877000

Hallo Lisa 0401,ich hab ja ( leider ) keine Kinder,deshalb kann ich Dir da auch kein tip geben,aber 24 stunden Regen am Tag eine Woche lang ,hab ich auf Lanzarote noch nicht erlebt.Ihr habt doch einen Mietwagen,und wenn es morgens in Playa Blanca regnet kann es oft im Norden anders sein ,oder andersrum.Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.Mach Dich nicht verrückt.Jameos

• zeron161
    geschrieben 1266144132000

Hallo Lisa,

der meiste Niederschlag zieht wegen der niedrigen Erhöhungen auf Lanzarote und Fuerteventura eh vorbei und regnet sich auf den höheren Kanareninseln ab.

Es sollte nun wirklich totales Pech sein wenn es in Deinem Urlaub 1 Woche lang regnen sollte.

Positiv denken und freu dich auf den Urlaub...

LG

Jens

****Niveau ist keine Creme.****
  • Lisa0401
    geschrieben 1266184702000

Hallo zusammen und danke für eure Antworten.

na ich hoffe mal auf gutes Wetter :D

Heute steht auch im Wetterbericht nicht mehr viel von Regen.

Wenns dann mal ein Schauer ist und es nicht tagelang regnet ist doch auch ok.

Liebe Grüsse Ariane

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!