• naschwanda
    geschrieben 1292789485000

Hallo!

Wir überlegen gerade, ob wir ab Flughafen ein Taxi nach Playa Blanca nehmen, und dann erst dort ein Mietauto vor Ort ausleihen. Da wir ohne Transfer gebucht haben.

Wer weiß einigermaßen genau, wie teure die Fahrt dorthin ist und wie lange es dauert??

Und ob es Taxis gibt, die von der Kapazität eine Familie mit 2 Koindern und Gepäck mitnehmen kann??? Nicht das wir dann am Flughafen stehen bleiben :-)

Danke!

• Mühen
    geschrieben 1292796261000

@naschwanda sagte:

Hallo!

Wir überlegen gerade, ob wir ab Flughafen ein Taxi nach Playa Blanca nehmen, und dann erst dort ein Mietauto vor Ort ausleihen. Da wir ohne Transfer gebucht haben.

Wer weiß einigermaßen genau, wie teure die Fahrt dorthin ist und wie lange es dauert??

Und ob es Taxis gibt, die von der Kapazität eine Familie mit 2 Koindern und Gepäck mitnehmen kann??? Nicht das wir dann am Flughafen stehen bleiben :-)

Danke!

Auch Hallo , Ich glaube so um die 30 Euro Fahrzeit weiß ich nicht ,

ich denke mal eine gute halbe Stunde

auch auf Lanzarote gibt es Großraum Taxis

Wünsch euch einen tollen urlaub auf Lanzarote wir sind im Januar dort Lg

• Louboutin
    geschrieben 1293146191000

@ naschwanda,

könnte ein ziemlich kostspieliges Unterfangen werden, weil die Taxen auf Taxometer fahren, und dieser alle 3 Sekunden 5 Cent hochspringt. Ich habe vor zwei Wochen für die Strecke Flughafen - Playa de los Pocillos 12,00 € bezahlt.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!