• anpra19
    geschrieben 1361010146000

wir haben im märz das princesa yaiza gebucht - mit mietwagen. von teneriffa (costa adeje) wissen wir, dass es kein problem ist, das auto auch mehrere tage an der straße zu parken. weiß jemand, ob das in der nähe dieses hotels auch so ist?

danke schon mal für eure infos,

lg, linea

• Jennizebra
    geschrieben 1361014367000

Hallo,

erstmal Glückwunsch zur Hotelwahl, das Hotel ist ein Traum und auch Playa Blanca hat uns total gut gefallen. Das Hotel liegt auch echt super.

Wir hatten zwar keinen Mietwagen (waren nur 4 tage dort-dienstlich) aber ich meine mich zu erinnern dass das Hotel einen eigenen Parkplatz hat und auch vor der Tür genügend Parkplätze zu finden waren, da dort auch der Zugang zu der schönen Strandbucht ist.

Einen schönen Urlaub,

viele Grüsse,

Jenni

P.S. Wenn ihr Weinliebhaber seid unbedingt mal nach La Geria (Weinanabaugebiet, Weinhändler mit Möglichkeit zur Weinverkostung) fahren, die Weine sind echt top  

**Georgiopoulis - Corissia Harmony 16.08.-27.08.21**Chania Flair 27.08.-28.08.21
  • nate1
    geschrieben 1361034316000

Da hast du dir aber eine wirklich tolle Hotelanlage heraus gesucht. Bzgl. Parkplatz musst du dir überhaupt keine Sorgen machen, es gibt davon rund um das Hotel mehr als genug, und alle kostenlos. Ein großer Parkplatz befindet sich zwischen dem Princesa und dem Hesperia, von dort gelangt man auch fußläufig direkt zur Promenade und zur Strandbucht Playa Dorada. Jede Menge weitere Parkplätze stehen auf der Straße vor dem Hotel sowie in den gegenüberliegenden Seitenstraßen zur Verfügung. 

Uns hat Playa Blanca auch sehr gut gefallen. Wünsche dir einen schönen Urlaub. :D

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • anpra19
    geschrieben 1361036870000

Danke euch beiden, und ja, Jenni, wir sind Weinliebhaber ;-) Hast du dazu einen besondern Tipp? Wir fahren auf jeden Fall in das Weinbaugebiet. Ihr kennt auch das Hotel? Wir sind ja Neulinge auf Lanzarote. Da unsere bevorzugten Hotels auf Teneriffa ausgebucht waren sind wir auf Lanzarote gekommen. Wir freuen uns jetzt schon auf die Insel. Mal schaun, welche im Vergleich als unser persönlicher Sieger hervorgeht...

lg, Linea

• Jennizebra
    geschrieben 1361114609000

Hallo,

ich muss ja ehrlich zugeben ich weiss nicht mehr wie die Bodega heisst wo wir den wein gekauft haben, aber da gibt es nicht wirklich viele. Ich weiss nur noch das die Bodega auf der rechten seite lag wenn du aus Richtung Playa Blanca kommst und wir auf der gegenüberliegenden Strassenseite parken mussten-sorry.

Das Hotel ist so schön, allein die Zimmer sind riesig und toll ausgestattet und auch auf der Barterasse kann man ganz toll sitzen. Frühstücksbuffet war top und die Lage ist echt spitze.

Wir waren 2011 auf Lanzarote im April und auf Teneriffa im Dezember.

Ist echt schwierig zu vergleichen uns hat beides gut gefallen, wir hatten allerdings auf Teneriffa mehr Glück mit dem wetter im April war der Wind echt kühl auf Lanzarote.

Aber die Insel hat einiges zu bieten, vor allem die Sehenswürdigkeiten von Manrique sind toll. Findest du in jedem Reiseführer,

LG Jenni

**Georgiopoulis - Corissia Harmony 16.08.-27.08.21**Chania Flair 27.08.-28.08.21
  • Fugimaxi
    geschrieben 1361120106000

Hallo,die Bodega heisst "Stratvs".Sehr toll dort,die Weine schmecken sehr gut.Empfehlen kann Ich dir namentlich keinen,die hab ich mir nicht gemerkt.Obwohl wir in unserem Urlaub auf Lanzarote immer in Puerto del Carmen unsere "Zelte" ;)   aufgeschlagen haben,waren wir doch ziemlich häufig in Playa Blanca.In eurem gewählten Hotel haben wir dann immer unseren Kaffee und unseren Eisbecher genossen.Freier Zugang nur zur Gastronomie für alle Promenadengänger.Ins Hotel kommt man nur mit Karte.Da wir auch immer einen Mietwagen hatten,es war nie ein Problem um das Hotel einen freien Parkplatz zu finden.

Schönen Urlaub auf unserer Lieblingsinsel,wir sind dieses Jahr auf Teneriffa :shock1:

Gruß,Jürgen

Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Jennizebra
    geschrieben 1361184284000

Hallo, ich bins nochmal,

@Fugimaxi: Danke Stratus ist genau die Bodega die ich meinte. Wirklich sehr empfehlenswert.

LG

Jenni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!