• sirhenryi
    geschrieben 1205590765000

Hallo alle zusammen.

Ich und meine Familie fliegen am 27.4.08 für zwei Wochen nach Lanzarote ins Las Arenas in Costa Teguise. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht.

Wer war denn schon mal in diesem Hotel und kann uns ein Zimmer empfehlen?

Laut Fotos liegen ja wohl alle Zimmer direkt zum Pool. Ist es dort dann nicht etwas laut am Tage ?

Hat jemand evtl. einen Zimmerplan ?

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1205591339000

@sirhenryi sagte:

Laut Fotos liegen ja wohl alle Zimmer direkt zum Pool. Ist es dort dann nicht etwas laut am Tage ?

Kommt darauf an, ob das Zimmer sich am Aktiv- oder am Ruhepool befindet. Am Aktivpool findet das Tagesanimationprogramm statt, was man natürlich auch in den sich in der Nähe befindlichen Zimmern mitbekommt, am Ruhepool ist (wie der Name schon sagt) Ruhe angesagt.

Wenn Ihr also Kinder habt, die mittags noch ein wenig schlafen wollen/müssen oder Ihr selbst tagsüber Ruhe auf dem Zimmer braucht, dann solltet Ihr vom Reisebüro "Zimmer in ruhiger Lage am Ruhepool" als unverbindlichen Kundenwunsch in die Buchung eingeben lassen oder dem Hotel eine Mail/ein Fax schicken.

• sirhenryi
    geschrieben 1205591844000

Danke für die schnelle Antwort. Ja, unsere kleine (1Jahr) macht noch Mittagsschlaf. Dann werde ich am Montag bei der festen Buchung den Wunsch mit aufnehmen lassen.

Gibt es sonst noch etwas, worauf man achten oder wissen sollte ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!