• Melli & Björn
    geschrieben 1255461797000

Hallo,

kann mir jemand die Preise für Abendessen im Tower nennen???

Auf der HP habe ich über die Preise leider nichts gefunden.

Und kann mir außerdem jemand sagen ob es sich lohnt dort Abends zu essen?

Preisleistung usw.????

Und zu welchem Wochentag ist es am Besten?

Bin eine Woche in Vegas und kann mir noch den Tag rauspicken :D

Living the good life.....
  • hg1969
    geschrieben 1255794874000

Hallo,

ich war im Februar für 1 Woche im Stratosphere.

Im Restaurant war ich leider nicht. Von anderen weiß ich , daß das Preis Leistungsverhältniss nicht stimmt. Für 2 Pers. muß man ca. 100 Dollar einplanen. Essen soll ok sein aber nicht gerechtfertigt für den Preis. Ich denke die Aussicht im Restaurant ist toll , wenn man einen Tisch am Fenster hat. Man muss halt wissen was man möchte: tolles Essen oder romantischen Ausblick.

Ein Tipp von mir : Outback Steakhaus  ( http://www.outback.com/) rechts vom Venetian

( 1. Stock ),ich war 3 mal dort ! prima Steaks und tolle Salate .

großes Steak mit Folienkartoffel ca. 20 Dollar. (lecker,lecker,lecker.. )

• Wormit
    geschrieben 1255983724000

Hallo,

was haelst du davon, wenn du die Buffetpreise von verschiedenen Hotels am Strip im Internet vergleichst und dir dann das beste Preis-Leistungsverhaeltnis heraus pickst?! Alle grossen Hotels bieten nicht nur zum Abendessen "all-you-can-eat" an. Die Mittagsbuffets sind oft guenstiger, bieten aber z.T. nicht den Umfang an, wie beim Abendbuffets. Um den "Ausblick" auf den Strip bei Nacht zu geniessen, wuerde ich dir eine der Bars in den oberen Stockwerken diverser Hotels empfehlen. Einfach mal nachsehen, vergleichen und nach Geschmack entscheiden...

• Floh30
    geschrieben 1256116381000

Wir waren leider auch nicht im Restaurant - ich möchte nur kurz allgemein etwas zu den Preisen hier los werden.

Wenn man bei uns in Österreich in ein gutes, "normales" Restaurant schön Essen geht, zahlt man zwischen € 20,- und € 30,- für 2 Personen. Falls man mal was "nobleres" sucht, zahlt man auch hier zwischen € 80,- und € 120,- für eine meist 3- oder 4-gängige Menüfolge (ungefähre Preise).

So relativieren sich die Preise etwas - sitz ich in irgendeinem Lokal am Strip oder im höchsten Turm der Stadt mit traumhafter Aussicht. Und wenn man dann noch den Umrechnungskurs einrechnet und man ca. € 70,- dafür bezahlt, muss man nur wissen, ob es das einem selbst Wert ist.

Vielleicht kann ja jetzt noch wer etwas zum Essen selbst sagen. Ansonsten gibt es auch im Eiffelturm beim Hotel Paris noch ein Lokal oben im Turm, da gibt es soweit ich weiß nur französische Küche. Wir wären auf gut Glück am späten Nachmittag hingegangen und hätten nur mehr um 22 Uhr einen Platz bekommen, was uns dann aber zu spät war. Also am besten gleich bei Ankunft reservieren.

• Jürgen73112
    geschrieben 1256208136000

Hallo,

http://www.topoftheworldlv.com/stratosphere_top_of_the_world_restaurant.asp

Preise stehen dort leider nicht.

Ich würde aber mit 100$ pro Person rechnen.

Im Eiffeltower kann man nicht oben essen.

http://www.eiffeltowerrestaurant.com/ Das Restaurant befindet sich relativ weit unten. Hier stehen auch die Preise. Im Stratosphere werden die Preise ähnlich sein.

Off Topic

Wo kann man denn in Österreich so günstig essen?

Wir kommen gerade aus Vorarlberg zurück. Unten im Tal kostete ein normales Gericht z.B. Rostbraten oder ähnlich mindestens 17-20€.

Gruß Jürgen USA 88-90-92-95-96-01-03-08 Kanada 98-05
  • Melli & Björn
    geschrieben 1256236846000

es ist tatsächlich so, dass ich hauptsächlich wegen der aussicht dort essen möchte.

nur wegen dem essen wäre es unrentabel, da man ja in vegas sehr viele gute und günstige buffets hat.

wenn ich allerdings 100 usd pro person dort rechnen muss und das essen ist nicht gut, dann würde ich lieber drauf verzichten und nur auf die aussichtsplatform für 15 usd fahren und dort die aussicht bewundern ;)

Living the good life.....
  • Floh30
    geschrieben 1256240163000

Wenn Du dort wohnst, bekommst Du die Auffahrt unter Tags gratis. Ich würde vor Ort einfach nachsehen oder nachfragen, was das Essen kostet, dann könnt Ihr ja noch immer entscheiden.

Und Jürgen - Du hast Dir den teuersten Flecken Österreichs ausgesucht - entschuldige - ich sprach von Preisen im Osten oder mittleren Österreich ;)

Dass im Eiffelturm ganz oben nur eine Plattform ist, ist mir klar, aber ist das Restaurant nicht etwas weiter oben, dass man auch über die Stadt schauen kann ???

• Redneck
    geschrieben 1256395363000

Ich war zuletzt im Stratosphere Tower im Juni 2008 im Courtyard Bueffet. Die Preise  zur Zeit sind: Brunch 11,99$, Dinner 16,99 $ Freitags Seafood Night 20,99 $ Sonntag Brunch 16,99 $.

Das Presi-Leistungsverhältnis is wie im hotel Stratosphere tower auf jeden Fall okay. Es ist reichlich Auswahl vorhanden und es ist auch für jedem etwas dabei.

Stefan
  • Chipmunkiscoming
    geschrieben 1259355683000

Wir waren im November 09 im "Top of the World", DEM Restaurant im Stratosphere Tower.

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, war aber auch entsprechend teuer. Für 2 Steaks, 2 Kartoffeln, zwei Bier und eine Flasche Wasser haben wir ca. 150 Dollar bezahlt - noch ohne Trinkgeld.

Preise für Steaks ab etwa 50 Dollar, Beilagen (Kartoffeln, Gemüse, Pommes) müssen extra bestellt werden ab 10 Dollar. Man kann sich sein Menü selbst zusammenstellen oder auf vorgeschlagene Menüs zurückgreifen. Insgesamt fand ich die Speisekarte zu sehr auf Steaks und Meeresfrüchte/Fisch begrenzt. Sehr viel mehr gab es leider nicht. Dafür sind die Portionen sehr groß und man wird garantiert satt.

Der Ausblick vom Restaurant - wir hatten bei unserem Hochzeitsdinner einen Fenstertisch - war allerdings nicht so spektakulär wie er immer beschrieben wird. Man sieht die meiste Zeit das "normale" beleuchtete Las Vegas, und auch der Strip sticht nicht sooo sehr hervor wie man denkt. Wir waren gegen 20/21 Uhr dort, zu einer Zeit, wo nun wirklich alles beleuchtet ist.

Alles in allem würde ich nicht mehr ins Top of the World gehen, zumindest nicht, wenn ich es selbst bezahlen muss ;) Wenn du Las Vegas "von oben" sehen willst, bekommst du für das Geld sicher auch schon einen kurzen Nachtflug über den Strip.

• Aini66
    geschrieben 1259356266000

Hallo Melli & Björn,

Freunde von mir fliegen seit Jahren nach Las Vegas und haben immer im Stratosphere Tower ihr "Abschiedsesssen" genossen. Im letzten Jahr haben sie beschlossen, nicht mehr dort zu essen, weil die Qualität schlechter und der Preis immer teuerer wurde.

Falls ihr im Stratosphere wohnt, kommt ihr kostenlos auf den Tower, auch wenn der Preis dort ausgeschrieben ist. Wir hatten dieses Jahr schon das Portemonnaie gezückt und mussten nichts bezahlen als Gäste.

Gruss

a.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!