Wir waren im November 09 im "Top of the World", DEM Restaurant im Stratosphere Tower.
Das Essen hat sehr gut geschmeckt, war aber auch entsprechend teuer. Für 2 Steaks, 2 Kartoffeln, zwei Bier und eine Flasche Wasser haben wir ca. 150 Dollar bezahlt - noch ohne Trinkgeld.
Preise für Steaks ab etwa 50 Dollar, Beilagen (Kartoffeln, Gemüse, Pommes) müssen extra bestellt werden ab 10 Dollar. Man kann sich sein Menü selbst zusammenstellen oder auf vorgeschlagene Menüs zurückgreifen. Insgesamt fand ich die Speisekarte zu sehr auf Steaks und Meeresfrüchte/Fisch begrenzt. Sehr viel mehr gab es leider nicht. Dafür sind die Portionen sehr groß und man wird garantiert satt.
Der Ausblick vom Restaurant - wir hatten bei unserem Hochzeitsdinner einen Fenstertisch - war allerdings nicht so spektakulär wie er immer beschrieben wird. Man sieht die meiste Zeit das "normale" beleuchtete Las Vegas, und auch der Strip sticht nicht sooo sehr hervor wie man denkt. Wir waren gegen 20/21 Uhr dort, zu einer Zeit, wo nun wirklich alles beleuchtet ist.
Alles in allem würde ich nicht mehr ins Top of the World gehen, zumindest nicht, wenn ich es selbst bezahlen muss Wenn du Las Vegas "von oben" sehen willst, bekommst du für das Geld sicher auch schon einen kurzen Nachtflug über den Strip.