Hallo,
also wir haben unseren Ausflug damals von Zuhaus aus über das Reisebüro gebucht. Hatte aber auch den Hintergrund, dass ich gerne einen bestimmten Ausflug haben wollte. Wir sind am Hotel abgeholt und zum Flughafen gebracht worden. Von da aus ging es mit Papillon zum South Rim (der soll ja schöner sein, daher wollte ich den unbedingt sehen) über Lake Mead, Hoover Dam, Colorado River am South Rim umsteigen in Helikopter und Rundflug übern South Rim. Nach Landung umsteigen in einen Bus und kurze Fahrt in den Park mit einem Stop an so einem älteren Hotel von dem aus man direkt in den Canyon reinschauen konnte. Atemberaubend!!!! Lustig sind dort auch so kleine Eichhörnchen genannt Squirrels (klauen einem was aus der Lunchbox, wenn man nicht aufpasst). Danach ging es dann mit dem Flugzeug wieder zurück nach Las Vegas. Wir wollten halt nicht mit dem Bus dorthin fahren, da das ca. glaub ich 5-6 Std einfache Tour sind?! Ist zwar nicht billig, aber hat sich absolut gelohnt!!! Kann ich nur empfehlen!! Aber wichtig ist, das einige Reiseveranstalter diese Tour nur für euch buchen, wenn ihr auch das Hotel in Vegas über diese gebucht habt!
Schöne Grüße
Corki