• dominik_loewe
    geschrieben 1220264540000

Kann mir jemand einen guten Autovermieter mit Deutsch Kenntnisse veraten, vielleicht auch in der Nähe vom Hotel Rio All Suites.

Weiß jemand wie weit es von Las Vegas bis Los Angeles ist( Fahrzeit und KM). Wäre auch für Tipps bezüglich der Wegstrecke nach L.A. dankbar.

• andreas0401
    geschrieben 1220285118000

Die Fahrzeit mit dem Auto von Las Vegas bis nach Los Angeles beträgt ca. 4-5 Stunden.

• Redneck
    geschrieben 1220552761000

Gute Autovermieter sind die Firmen Hertz, Avis und Alamo, letztere sind die günstigsten. Bei Amerikanern sehr beliebt ist Thrifty. Auf Deutschkenntnisse darf man aber in den seltensten Fällen hoffen. allerdings ist die Übernahme ohne große Probleme zu bewältigen. Die großen Anbieter haben die Übernahmeverträge sogar in deutsch übersetzt. Es ist empfehlenswert den Mietwagen von Deutschalnd aus zu buchen. Die meisten Vermietfirmen haben Stationen in der city und am Flughafen. Man kann den mietwagen auch vom Hotel aus buchen. Die

reception hilft einem dabei.

Zur Strecke von Las Vegas nach L.A.: die schnellst und auch kürzeste ist über die Interstate 15. Sie führt zu den östlichen Vorstädten von L.A. (San Bernardino, Ontario) von dort aus kommt es drauf an wohin du nach L.A willst. Nach downtown musst du westwärts die Interstate 10 (San Bernardino freeway) nehmen. Nach Anahaiem ( Disneyland) oder Long Beach kommst du am schnellsten über den Riverside Freeway (Nr. 91).

Von las vegas bis nach Downtown L.A. sind es 260 Meilen/420 km.

Über die I 15 gelangt man in ca. 3 1/2 - 4 Stunden bis nach Ontario. Von dort in die stadt gehts dann bei viel Verkehr langsamer voran. Zur Rush Hour gerne mal 2 Stunden für die letzten 40 Meilen.

Wohin musst du denn in L.A? Ich kenne mich in der riesigen stadt gut aus kann dir gerne Tips geben.

Gruß Stefan

Stefan
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!