Na das kann ich verstehen. Ich hatte es diesen Sommer ähnlich gemacht. Waren New York und Las Vegas. Habe meinen Geburtstag auch in 2 Bundesstaaten gefeiert und wir haben uns dann für 5 Tage noch das Mandalay Bay gegönnt. Das ist dann wieder ein krasser Gegensatz zum MGM. Das MB ist schicker und alles Marmor und die Zimmer sind im Strand-Stil eingerichtet. Dort ist es eher relaxter als im MGM. Im MGM ist es immer voll und stressig. Da kommt man nur im Zimmer zur Ruhe. Es ist riesengroß, aber auf jeden Fall immer ein Erlebnis.
Im Prinzip kannst du das mit dem Bellaggio schon machen, aber da musst du mindestens 2-3 Nächte bleiben (schau mal in den Bedingungen des Hotels).
Wie lange willst du in Vegas bleiben ? Einchecken kannst du meist erst am Nachmittag und Auschecken musst du oft schon um 11 Uhr vormittags. Das musst du wissen, weil es sein kann, dass du den halben Tag mit Warten auf das fertige Zimmer verbringen könntest.
Ich würde auf jeden Fall ein Hotel direkt am Strip nehmen. Die sind alle super ! Haben da ja einige schon ausprobiert.
Wenn du eins zu weit draußen nimmst, dann müsst ihr so weit laufen. Am meisten ist eh beim MGM und Co los.
LG Sandra