Ich finde, es kommt darauf an, was ihr machen wollt. Natürlich könnt ihr eine Menge Taxi fahren für das, was ein nochmals extra gemieteter Mietwagen so kostet.
Ich persönlich bin auf dem Strip meistens zu Fuß unterwegs. Aber wenn ihr in der Stadt das eine oder andere Shoppingcenter besuchen wollt oder am Strip nördlich wohnt und zum Vegas Sign wollt oder vom Strip nach Downtown wollt, dann geht das nicht, dann müsst ihr den Bus oder ein Taxi nehmen.
Und falls ihr Ziele weit außerhalb der Stadt besuchen wollt (Valley of Fire oder Hover Dam) wird es unwirtschaftlich ohne Auto.
Google Maps meint, für die Strecke von San Diego nach Las Vegas braucht man 5 Stunden. OK, lass es 6 oder mit Pausen 7 Stunden sein.
Hingegen die Flugzeit 1:10 Stunden, Weg zum Flughafen vom Hotel, sicherheitshalber früher da sein, in Las Vegas aufs Gepäck warten und mit dem Taxi zum Hotel bzw. da wieder ein AUto anmieten... Ich wette, sehr viel weniger Zeit braucht man da auch nicht. Und was, wenn der Flug dann nicht pünktlich ist? Und mit dem Auto startet man zu einer Zeit, die einem selbst gefällt und nicht zu der Zeit, zu der der Flug eben geht.
Wenn man ein Auto mietet, kostet bis zum 4. Tag einer Woche jeden Tag extra, mietet man 5 bis 7 Tage an, bleibt der Preis gleich. Vielleicht würde das Auto euch demnach ohnehin nicht mehr kosten?