• usa59
    geschrieben 1281973791000

Hallo,

die Durchseuchung mit Bettwanzen in amerikanischen Hotels nimmt zu. Es wurde eine Homepage eingerichtet in der Berichte über befallene Hotels auch in Las Vegas veröffentlicht werden.Unter:bedbugregistry.com . Es zeigt sich eine Karte, dann auf die roten Kästchen klicken.

Ich bin entsetzt !!

LG Karin 

• Gunnar1234
    geschrieben 1281982355000

Das Thema ist doch schon etliche Jahre alt. Man solte aufmerksam sein, aber vor allem: Don´t panic!!!!

Ich war zwölf mal für mehrere Wochen in diversen Hotels in den USA und habe nirgends Bettwanzen gehabt.

Die Website sieht dramatisch aus. Letztlich ist aber kein Hotel (auch kein deutsches) davor gefeit, sich Wanzen oder Läuse in einem Zimmer einzufangen. Die besseren Hotels und Motels haben ihr Reinigungspersonal auf die Spuren von "Besiedelungen" hingewiesen und räuchern die Zimmer bei Verdacht aus. Das "Ausräuchern" habe ich auch in guten und beliebten Hotels schon gesehen (Warnhinweis ander Tür).

Meine Familie hat nie Probleme gehabt. Ich kenne auch keinen, der mal Probleme hatte. Also keine Panik!

• napoleonst
    geschrieben 1282237115000

Hatten mit den kleinen " Freunden " auch kein Problem im März, denke es kommt auch immer auf die Reinlichkeit des Personals an. Und es gibt ja auch wirklich Mittel dagegen. Einfach das Zimmermädchen ansprechen wenn man meint Untermieter im Zimmer zu haben. Die sind sofort zur Stelle.

** too much of good things is wonderful ** Mae West*** Tippfehler sind kleine Geschenke von mir...fg..
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!