Ich sehe es wie Bine: Es ist eine Geschmackssache. Ich persönlich würde solch eine Bustour nie buchen. Man wartet teils sehr lange in glühender Hitze, um sich dann in einen überfüllten Bus quetschen zu müssen. Mir taten die Leute Leid!
In Las Vegas kann man alles selbst zu Fuß und mit dem Auto erkunden, oder mal mit dem Taxi.
Die Fremont Street ist abends cool, dafür braucht man aber keine Bustour. Ob man das Riesenrad macht, na ja, kann jeder selbst sehen. Es gibt in Las Vegas sooo viel zu tun!
Die Monorail kostet ein kleines Entgelt. Ihr Haupt-Nachteil ist jedoch, dass sie hinter den riesigen Hotelkomplexen verläuft. Man läuft ehedem schon sehr viel in Vegas, deshalb empfinde ich die Monorail nicht gerade als Verkehrsmittel, das einem eine Erleichterung verschafft. Dann nimmt man lieber ein Taxi oder fährt mit dem Auto.
Tickets für viele Attraktionen wie CSI, Madame Tussaud, Titanic im Luxor etc. bekommt ihr stark vergünstigt an den Tix4tonight-Schaltern. Hier der Link: www.tix4tonight.com/las-vegas-attractions/