• Inni95
    geschrieben 1484900064247

Hallo Zusammen.

mein Freund (25) und ich (22) sind im Juni für 3 Ü in Las Vegas, leider tun wir uns schwer mit der Hotelwahl.

Das Flamingo ist mal super Bewertet und mal ganz schlecht, wir wollten es mit Frühstück buchen, jetzt habe ich aber gelesen das, das F. ein Kaffee Gutschein sein soll und der Pool vollkommen überfüll ist.

Ist das Hotel wirklich 335 Euro wert?

Das Excalibur ist auch mal super- dann wieder ganz schlecht bewertet...

Uns ist es wichtig das wir zentral am Strip sind und einen schönen Pool haben, das Parken sollte kostenlos sein und wenn F. dabei wäre, wäre auch toll, aber nicht unbedingt notwendig.

Preislich ist wäre unsere Schmerzgrenze bei 350 Euro.

Also wenn ihr ein besseres Hotel zu Empfehlen habt, her damit :grinning:

P.S wie ist das LINQE so?

Dankeschön!!

• Gunnar1234
    geschrieben 1484950251361

Hi Inni,

ich war in beiden Hotels. Beide sind eher preiswert, aber die Zimmer sind sauber und groß. Am Wochenende dürfte dein Preis passen, aber von So bis Do muss es billiger gehen.

Zunächst mal meine Bewertungen:

Excalibur

Flamingo

Wohler fühle ich mich im Excalibur, aber es liegt am Anfang des Strips, also nicht so perfekt wie das Flamingo, und die Parkplatzsituation ist schwieriger. Der Pool im Excalibur ist allerdings schön.

Das Flamingo ist dagegen perfekt gelegen. Das Parkhaus fand ich bequemer als das von Excalibur. Es gibt zwei Poolanlagen, eine kleine, nicht so dolle für Familien und eine paradiesische, aber laute und trubelige für Erwachsene ab 21 Jahren.

Ich war nur in der "Lobby" des Linq, mir hat es nicht zugesagt. Kein Flair. Aber die Lage ist auch gut.

• Inni95
    geschrieben 1485173650876

Hallo Gunnar,

danke für deine Antwort, wir haben uns jetzt für das Excalibur entschieden :grinning:

Bei Booking kostet es 3Ü (inkl. Resortgebühren) ca. 235 Euro ohne Fruhstück, der Parkplatz kostet zusätzlich 8 Dollar pro Tag. Kann man den Parkplatz auch irgendwie kostenlos bekommen?

Dann habe ich auf der Internetseite vom Excalibur 3Ü für 150 Dollar gefunden.

Jetzt ist die Frage überweist Bookingcom die Resortgebühren nach dem Urlaub zurück?

Oder besser direkt auf der Hotel-Seite buchen?

Vielen Dank im vorraus :grinning:

Gruß Inni

• Gunnar1234
    geschrieben 1485199322365 , zuletzt editiert von Gunnar1234

Ich war zuletzt 2015 im Excalibur (das erste Mal 1993). 2015 war das Parken noch gratis, auch Valet-Parking. Ich checke die Preise hier bei HC, bei anderen Vermittlern und bei dem Hotel direkt. Ich habe auch schon mal mit einem Promo-Code gebucht. Promo-Codes kommen meist zwei, drei Monate vorher heraus, manche gelten aber auch länger. Hier der Link: Promo-Codes für Las Vegas Hotels

2015 habe ich auch ein tolles Angebot mit inklusiver Resort-Fee hier über HC gebucht. Es hat alles geklappt. Das Hotel hatte die Information, dass bei unserer Reservierung die Resort-Fee inklusive ist. Uns wurde nichts berechnet.

150 $ für drei Tage bedeutet 50 $ pro Nacht für ein großes Doppelzimmer, das hört sich doch gut an! Da kommt dann noch die Resort-Fee dazu, etwa 32 $ pro Nacht, und vielleicht noch 8 % Steuern. Parken ist ehedem extra.

• andreakroener
    geschrieben 1488033367930

Hallo Gunnar,

wir fliegen am 09.04. nach Vegas und beginnen am 11.04. mit unserer selbst gebastelten Rundreise die dann auch wieder in Vegas enden wird. Wir haben zu Beginn zwei Übernachtungen im Excalbur und zum Ende nochmal drei. Wir haben bei DER gebucht und auf der Rückseite der schon zugesandten Reisetickets steht "incl. Resort Fee" ? Nun habe ich auf einer Webseite gelesen das es eine sogenannte "Security Deposit" beim einchecken fällig wird. Ich finde aber auf der Hotelwebseite keine genauen Infos. Was haben Sie für Erfahrungen mit dieser Gebühr? Wie wird die abgezogen und wie hoch ist die? Vielen Dank für Ihre Antwort.

Andrea

• goofy0
    geschrieben 1488106103749

Die Security Deposit sollte die Kaution sein die beim einchecken auf der Kreditkarte geblockt wird.Dafür werden 50$ pro Tag fällig.

• Yannik97
    geschrieben 1488109467216

Wir haben das Excalibur über Expedia gebucht, da ist der Preis aufgeschlüsselt in die reinen Übernachtungen und die Resortgebühr.

Die Übernachtungen bezahlen wir über Expedia direkt, vor Ort wird dann die Resortgebühr bezahlt. So steht es in den Unterlagen.

SuperBayern-Mia san Mia
  • Gunnar1234
    geschrieben 1488127401783

Security Deposit

Beim Checkin muss man in aller Regel eine Kreditkarte vorlegen, auch wenn man das Zimmer schon bezahlt hat. Von einem Security Deposit habe ich noch nie etwas bemerkt. Das taucht auf der Kreditkartenabrechnung nicht auf. Und mein Limit hat auch immer ausgereicht.

Resort Fee

Wenn die Resort Fee in dem Zimmerpreis schon inklusive ist, braucht man sie nicht erneut zu zahlen. Ist sie nicht inklusive, wird sie von der Kreditkarte abgebucht. Das ist alles kein Problem.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!