• maxel13
    geschrieben 1390512785000

Hallo :: und gleich meine Frage, wir haben für Ende Juli 2014 eine Reise nach Vegas geplant ( erste mal USA ). Wann ist nach euren Erfahrungen die beste Zeit den Flug zu buchen ? Verfolge seit einiger Zeit die Flugpreise, da passiert gar nix, ab DE ca. 1100 € . Wann ist mal mit Sonderangeboten eurer Erfahrung nach zu rechnen ??

Wollen vielleicht 9 Nächte bleiben, welches Hotel hat den besten Pool ???

Grüße und Dank für eure Anregungen und Tipps !!!!

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1390515682000

@maxel13

wir werden zwar erst 2015 wieder in Las Vegas sein, doch ich beobachte darum den Flugpreismarkt (wohlgemerkt, ohne Relevanz, nur zu Anhaltspunkten und aus Interesse) schon ein Weile auf verschiedenen Portalen und habe festgestellt, je eher man bucht, um so günstiger kann es sein. Eine allgemeingültige Aussage lässt sich schwerlich treffen, oftmals gibt es auch nur noch wenige freie Plätze in der ausgewählten Verbindung weit im voraus.

Mein Tipp, findest Du ein Angebot, deutlich unter der von Dir genannten Summe, schlag zu. Ich persönlich werde spätestens im Herbst 2014, nach Freischaltung der Flüge, für 2015 buchen, ein gutes Hotel findet sich immer und dass oft zu erstaunlichen Preisen.

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Ufo72
    geschrieben 1390517355000

Hallo maxel13,

Das Problem ist, dass Du noch in der vollen Ferienzeit steckst, wenn Du Ende Juli fliegen willst. Habe mir letztes Jahr für Anfang August schon die Zähne ausgebissen, was günstigeres zu finden. Die Preise sind fast nie unter 1000.- gegangen. Ich befürchte, das wird dieses Jahr nicht anders werden. Da hilft nur schauen und alle möglichen Seiten vergleichen. Seid Ihr flexibel, was den Abflughafen betrifft? 

Was die Hotels betrifft, gibt es viele Möglichkeiten. Um Dir da konkret einen Tipp zu geben, wäre es interessant, zu wissen, was Ihr Euch vorstellt, Lage, Preis? Habt Ihr einen Mietwagen

LG Ute

• Walter_ZH
    geschrieben 1390518138000

@maxel13

Ab 5. Mai 2014 gibt es von Edelweiss einen Direktflug ab Zürich nach Las Vegas, bis zu 2 mal pro Woche. Zu Beginn gibt es da Einführungsangebote, vielleicht lohnt sich das. Schaut euch das mal an auf Edelweissair.ch

Walter

• MsCrumplebuttom
    geschrieben 1390551126000

Hallo! Wie die anderen schon gesagt haben, bist du voll in der Ferienzeit, da geht tendentiell nicht so viel bei den Sonderangeboten. Aktuell gibt's Angebote von Lufthansa fürs Frühjahr, da ist Ostern auch ausgenommen. Ich reise nie in der Ferienzeit, daher kann ich nichts Konkretes zu den Preisen sagen, aber ich denke, so viele Angebote wird's da nicht geben.

Die Leute, die ich kenne, die in den Ferien reisen, buchen ihre Flüge meistens 10 - 12 Monate vorher.

Wenn du flexibel bist, gucke lieber nach April, Mai, September, Oktober. Dann ist es nicht mehr so voll und nicht so heiß.

Schöne Pools hat das Caesar's. Da gibt's mehrere große und kleine Pools. Die Pools im Venetian haben mir auch gefallen.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1390552918000

Hallo Maxel

wir sind im Juli 2011 auch in den Ferien geflogen (zum Glück zum letzten Mal ;) ), allerdings wie schon geschrieben wurde, haben wir auch sehr früh gebucht. Im Dez. gab es Flüge von Condro als Direktflug Düsseldorf-Vegas für 860 € hin- und rück. Da haben wir dann zugeschlagen. Für diese Urlaubszeiten gilt auf jeden Fall, je früher du buchst um so besser bekommst du wohl den Preis.

Es wird ja immer viel über den Pool im Mandalay mit Sandstrand geschrieben. Wir hatten den für die letzte Ü in Vegas gebucht (bekamen aber ein Upgrate fürs Four Season) und waren vom Pool den wir einmal besucht haben total enttäuscht. Liegen neben Liegen, du kamst kaum mit den Füßen vorbei bzw. durch um zum Pool zu gelangen. Ich kam mir eher vor wie an der ital. Adria. Da sind andere Pools viel schöner, wir waren im Mirage auch sehr zufrieden. Und die zentrale, mittlere Lage auf dem Strip ist dort auch besser.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!