Hallo,
ich will von 12.07.2014 - 09.08.2014 nach Las Vegas reisen!
Wie viel muss ich für einen Flug rechnen?
Wo buchen? Wann?
Mögliche Abflughäfen: Schweiz, Österreich oder Süddeutschland.
Liebe Grüße
Michael
Hallo,
ich will von 12.07.2014 - 09.08.2014 nach Las Vegas reisen!
Wie viel muss ich für einen Flug rechnen?
Wo buchen? Wann?
Mögliche Abflughäfen: Schweiz, Österreich oder Süddeutschland.
Liebe Grüße
Michael
Hallo.
Schau auf die Seiten von Kayak oder CheckFelix,da ist alles Wissenswertes über Flüge.
Ich benutze immer Skyscanner und kayak und buche letztlich meist auf den Websiten der Airlines direkt.
Du bist voll in den Sommerferien und recht spät dran mit der Flugbuchung, daher wäre ich mit 800 - 900 € für den Flug sehr zufrieden. Bist du genau auf diesen Reisezeitraum festgelegt? Sowohl der 12. Juli als auch der 9. August sind ein Samstag. Flüge am Wochenende sind in der Regel teurer als unter der Woche.
@Cajun06 vielen Dank.
@msCrumplebutton nein muss nicht ab 12. Juli sein kann auch bisschen später sein..
Finde aber irgendwie nur Flüge für 1200 Euro....
Liegt halt leider voll in den Sommerferien ... Kannst du nicht außerhalb der Ferien reisen?
Hi Michael,
du bist spät dran. Für die Sommerferien buche ich so Ende November, Anfang Dezember. Danach werden die Flüge oft noch teurer.
Ich checke immer die Klassiker: Opodo, Expedia etc.
Gib nicht auf, ich drücke dir die Daumen!
Am günstigsten fliegst du mit den amerikanischen Airlines, wenig Komfort, nicht viel Service aber günstiger Preis. Aber viel günstiger als 1200€ wirds wohl nicht mehr...
Ich kann mich nur anschließen, dass du ziemlich spät bist für die Buchung. Wir hatten für Juli 2011 auch schon im Dez. davor gebucht. Und jetzt für Florida auch schon 7-8 Monate vorher.
Dann wünsche ich dir Glück, das du noch was passendes vom Preis her findest.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!